Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    04509
    Alter
    22
    Beiträge
    12
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Lightbulb Welcher Pop Up Boilie

    Hallo

    Ich wollt mal wissen welcher Pop Up Boilie am besten zum Angeln giebt???
    z.B. welche sorte oder Farbe ist die beste!!!

    mfG Carp Hunter

  2. #2
    Karpfenangler Avatar von Flosch 94
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    23
    Beiträge
    1.076
    Abgegebene Danke
    943
    Erhielt 656 Danke für 324 Beiträge
    Das kann man eigentlich so schwer sagen.! Ich probier meistens meine Pop Up`s immer aus welches am Besten geht.! Wenn ich mit einem fischigen Boilie fische dann auch meistens mit einem fischigen Pop Up & wenn ich mit einem süßen Boilie fische dann das ganze genau andersrum.!

    Gruß Flo

  3. #3
    Karpfenangler Avatar von Trout 1985
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    17328
    Alter
    32
    Beiträge
    473
    Abgegebene Danke
    568
    Erhielt 597 Danke für 283 Beiträge
    Es gibt glaube ich keine super Farbe die immer fängt,aber ich fische am liebsten mit Poppies in Neongelb in den Größen 14,18,20 mm.

    Wenn du auf suchen gehst und Pop Ups eingibst,kommen sicher viele Beiträge die dir weiter helfen.

  4. #4
    Schwarzbarschliebhaber Avatar von KarpfenPro94
    Registriert seit
    16.06.2009
    Ort
    68647
    Alter
    23
    Beiträge
    103
    Abgegebene Danke
    27
    Erhielt 112 Danke für 39 Beiträge
    Ich stimme zu es gibt keine pop up alrounder. Du musst mit dienem Boilie varieren.

  5. #5
    Krummerseeangler
    Gastangler
    Ich find die Pop Ups von Top secret ganz gut ;D

  6. #6
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.078
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge
    Hi Leute ,

    ich habe mir helle geschmacksneutrale Pop-Up´s gekauft , die haben den Vorteil , daß ich sie mir mittels Lebensmittelfarben in ziemlich vielen farblichen Varianten selbst nach bedarf herstellen kann .
    Ansonsten habe ich fischige Pop-Up´s , die eine grünliche mit Vogelfutter durchzogene Optik haben .

    mfg Jack the Knife
    mfg Jack the Knife

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.

    Henry Ford, amerikanischer Industrieller

    Pessimisten sind Optimisten mit negativer Erfahrung !

  7. #7
    Rutenbauer Avatar von Revilo
    Registriert seit
    24.05.2006
    Ort
    97332
    Beiträge
    906
    Abgegebene Danke
    34
    Erhielt 298 Danke für 194 Beiträge
    Habe noch einen haufen orignal verschlossener Berkley Power Naturals Gläser und wenn ich mit denen angeln gehe, dann lege ich den PopUp kurz in einen Dip ein der im Wasser noch ein Aroma abgibt.

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen