Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    08.04.2010
    Ort
    87752
    Beiträge
    17
    Abgegebene Danke
    11
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Exclamation "Facebook" pro u. contra

    hallo erstmal ...
    ich wollt mal fragen was ihr alle so haltet von den ganzen facebook geschichten haltet...?
    also ich kann nnur sagen es gehört verboten ...
    mein sohn hat jetzt schon den dritten brief bekommen dass er etwas nachzahlen soll von einer seite die er nicht kennt geschweigeden jemals war.

  2. #2
    Petrijünger Avatar von Homicide
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    72393
    Beiträge
    13
    Abgegebene Danke
    40
    Erhielt 18 Danke für 7 Beiträge
    ich sehe bei diesen Social Networks eingentlich nirgens ein pro

    Stiftung Warentest hat ja die Dinger getestet mit verheerenden Ergebnissen.
    Allerdings würde ich auch nicht immer auf die Aussage meines Sohnes hören wenn er behauptet er kennt die Seite nicht und war noch nie auf ihr.

    Nicht alles kommt durch so Seiten wie Facebook & Co. Ich würde mir die Briefe genau ansehen und mal nach den Firmen im Web suchen ob die wegen solcher Geschichten schonmal aufgefallen sind. Aber auf jeden Fall erstmal nicht zahlen, abwarten bis zum Mahnbescheid und dann Einspruch einlegen.

    Und ganz wichtig!!!
    Mit deinem Sohn über das Thema "Datenschutz im Internet" reden.

    Gruß
    Homicide

  3. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von Jubo
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    63179
    Alter
    54
    Beiträge
    413
    Abgegebene Danke
    942
    Erhielt 412 Danke für 212 Beiträge
    Hallo zusmmen

    Facebook und Co nein danke.
    Wenn du dich bei z.B. facebook anmeldest und die Agb`s akzeptierst (durch einen eifachen Click) verkaufst du z.B. alle Rechte an deinen Bildern und Texte an den jeweiligen Betreiber. Das habe ich letzte Woche im TV gesehen.
    Die machen mit den von dir gegebenen Daten was sie wollen und das kann nicht im Sinne der User von Facebook sein.
    Grüße aus dem Hessenland

    Jürgen

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen