Mitgliedervorstellungen -  Juhu

marazel

Neuer Petrijünger
Hallo, ich habe mich auch mal in dieses sehr schöne Forum eingetragen weil man echt sehr viel interessante dinge herausfinden kann. ich habe mit 13 Angefangen zu angeln dann habe ich 5jahre Pause gemacht(frau+kind:)) und nun kehren wir alle langsam wieder zurück:hops


Ich habe schon ein Thema in Gewässerdiskusion eingestellt nur leider keine antworten bekommen vielleicht auf diesem Wege:augen


Wir fahren dieses Jahr nach Parey/Elbe eine Wochen Angelurlauben......

Hat jemand Tips für uns wie man gut an Elbehavelkanal und die umliegenden Gewässer Angeln kann und/oder was man erst überhaupt nicht versuchen brauch.
 
Herzlich Willkommen bei uns und immer viel Sapß im Forum. Habe leider keine Tipps für dich. Trotzdem dickes Petri;-)

Gruß
Andi
 
Hallo Marazel!

Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum!
Petri Heil und schöne Grüße von der Oder, jensemann!
 
Moin Marazel
Auch von mir ein herzliches Willkommen an Bord und viel Spaß beim stöbern im Forum.
Gruß und Petri Heil Oli:angler:
 
Herzlich Willkommen bei uns hier im Forum, und viel Spaß beim duchrstöbern.
lg
Stefan
 
Zurück
Oben