Angeln am Rhein nähe Krefeld, aber wo?

""Wieso kann man von anderen Anglern nichts lernen wenn es um den Rhein geht?
Natürlich macht man seine eigenen Erfahrungen, aber mit so einer Antwort kannste auch wo anders bleiben!
Tipps wie:
Wie stellt man seine Ruten auf, wo werfe ich ein usw.!""



Danke Kaiserfisch du sprichst mir aus der Seele.!!!!!!!!
 
Wie siehts aus mit Uhrzeit?
kommt dann jeder wie er will oder sollen wir was ausmachen.
Mir ist es eigentlich egal!bin eh ab 5/6 Uhr Morgens dann da.
 
also ich würde dan mich schonmal mit Zandra treffen das heist wen er um 5-6 uhr hinfährtfahre ich auch hin denke ma irgendeine stelle sagen wo wir uns treffen könnten oder irgend einer ne nummer geben wens probs gibt z.B beim suchen hehe naja bin 100% dabei ! und freue mich rieisig drauf umso mehr umso besser : )

Marco , Gruß aus kempen:angler:
 
Rheinkilometer 763 an der Bataverstrasse!!!
parken kann man,wenn man über die Drehbrücke fährt und dann links in die Bataverstr einbiegt!nach ungefär 50-100 Metern ist auf linker Seite ein kleiner Parkplatz.

Gruss
 
Allgemeine Zusammenfassung:

Sonntag 20.06 zwischen 5.00 und 6.00 Uhr an Rheinkilometer 763 an der Bataverstrasse in Krefeld.
Parkplatz ist vorhanden.

Na dann bis Sonntag

Gruß

Rfj88
 
Hallo,
wie wärs,wenn jetzt mal jeder bestätigt,dass er kommt!damit wir einen Überblick haben.

Gruss
 
ich war da!und das alleine.
Mir war ja eh klar das keiner kommt,da alle nur dumm rumreden.
Aber egal,ich habe gut gefangen.
Sollte jemand ernstes Interesse am gemeinsamen angeln haben?dann soll er einen Termin vorschlagen und auch erscheinen.
 
hochwasser

momentan kannste aber knicken....5 meter ist viel zu hoch.das wasser ist braun und es gibt keinen angelplatz mehr der einigermaßen vernünftig anzusitzen ist.....werde mal auf die 3.90m marke warten
 
Moin,
langsam gehts voran und der Pegel sinkt!
na dann mach ma nen Vorschlag für ein gemeinsames angeln.
Ansonsten schreibe ich dir eine SMS und wir machen was alleine klar.

Gruss

Wobbel
 
Terminvorschlag:

Sonntag 11.07.10

wäre schön wenn mal mehr Leute kommen ausser mir.

Grüsse aus Kempen

Wobbel
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich nächste woche zeit habe komme ich auch vorbei.jetzt wo der rhein wieder sinkt hab ich bald wieder die möglichkeit mit der fliegenrute mal am rhein zu fischen.ich kenne eine super stelle wo man die rapfen und döbel sehen kann.
 
ich bin ab 4.30/5.00 Uhr dann da!
wie es aussieht kommen noch 2 Mann mit.
Gib dir nen Ruck und komm auch.

Gruss

Wobbel
 
abend

war gerade am rhein etwas spinnfischen und hab doch glatt mal eben nen 61cm rapfen auf weißem twister gefangen
 
Zurück
Oben