Angeln am Rhein nähe Krefeld, aber wo?

Hallo
@Forellenangler94

erzähl doch mal was über dich!
hast du Auto?wie alt bist?bist du im Verein?wie hast du Zeit?
Fragen über Fragen.
Vielleicht können wir ja ein Kempener Rheintreffen machen?falls die anderen auch mitgehen.

Gruß aus Kempen

Rfj88
 
Hallo, bin 15 auto natürlich nicht aber meine mutter würde mich bringen wäre also kein problem habe eig immer zeit auch mitten in der woche wäre kein ding oder am we ist auch ok sagt ein tag und ich bin dabei würde mich riesig freuen mal neue leute kennen zulernen und mit denen spaß haben : ) bis bald gruß marco aus kempen
 
Hey Zandra Haste vieleicht Icq odere skype oder so an können wir schreiben weil ist bisl blöd hier drüber *grins* wann gehste eig wieder angeln hatte vorhin maden geholt wolllte eig naher angeln gehn : )
 
ich gehe heute Abend wenn es nicht regnet bei uns am Vereinssee oder an der Niers auf Hecht.
ICQ habe ich! 380240180

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso kann man von anderen Anglern nichts lernen wenn es um den Rhein geht?
Natürlich macht man seine eigenen Erfahrungen, aber mit so einer Antwort kannste auch wo anders bleiben!
Tipps wie:
Wie stellt man seine Ruten auf, wo werfe ich ein usw.!

Schwierig ist der Rhein wegen den Hängern und dem Wasserstand, weil der sich ständig ändert.
Mit 80 gr. Bleien kann ich auch in der Nähe von der Stömmungskante liegen bleiben.
Ist aber von einer Buhne zur nächsten unterschiedlich.
Auf der geraden kann man ab Mitte und weiter rechts ohne Probleme sein Blei halten, weil der Rückstrom auf der linken Seite wesentlich höher ist als rechts.
Vorrausgesetzt, dass der Rhein von links kommt.
Die Ruten sollten aus meiner Sicht so steil wie möglich stehen, damit weniger Schnurr im Wasser steht und somit weniger Angriffsfläche geboten wird.
Man sieht, dass es doch viele Dinge gibt die zu beachten sind und warum nicht von anderen lernen?

Da sich hier wohl ne Gruppe zusammen findet wird es umsomehr SPASS machen!

Viel Spass bei Angeln!!!!!


MfG
 
Zurück
Oben