Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 29
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von zanderaal
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    47509
    Alter
    59
    Beiträge
    190
    Abgegebene Danke
    98
    Erhielt 99 Danke für 40 Beiträge

    Stiller Beobachter

    Ja dann möchte ich auch mal meine Geschichte loswerden.
    Die Frühjahrsonne lockte mich um bei uns,im Gemeidesee die Rute zuschwingen.Ich baute mein Angelplatz mit Zelt und dem ganzen Zubehör am Ufer auf und ärgerte mich das irgentjemand seine Erde genau hier an meinem Angelplatz abkippte.Es muss gesagt werden das dieses Gelände um den See als Naherholungsgebiet für Spaziegänger und Hunde genutzt wird.
    nach einer schönen Schleie die auf Dendro biß war nichts mehr zuholen da die Hundefreunde ihren Liebling immer da ,such das Stöckchen spielten wo meine Angel im Wasser war.
    Also schaute ich etwas in der Gegend rum und sah auf den Erdhaufen der neben mir lag,aber was war das? Ein großer Knochen schaute aus dem Hügel heraus,da ich nun mal neugierig bin schaute ich ein wenig genauer und entdeckte noch mehr Knochen die zu einem Menschen passen könnten.ein wenig in der Erde rumgestochert und ein Menschlicher Unterkiefer kam zum Vorschein....Ups wer hatte hier seine Vorfahren entsorgt???
    oder war das ein Karpfenangler der schon ewig auf den Biß seinen Lebens wartete.Nach einem Telefonat mit den Leuten in Blau(neue Uniform)kamen diese auch und bestätigten das es sich um Überreste eines Mitbürgers handelte.Na super dachte ich mir und war froh das noch keine Kinder hier rumbuddelten.An Angeln war natürlich nicht mehr zudenken aber ob ich auch sooo lange da sitzen werde???

    Dickes Petri an alle Angler

    Zanderaal
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


  2. #2
    Der sich des Lebens freut Avatar von hansi61
    Registriert seit
    08.11.2009
    Ort
    72172
    Alter
    56
    Beiträge
    841
    Abgegebene Danke
    774
    Erhielt 936 Danke für 392 Beiträge
    Wie schaurig ! Könnten das sterbliche Überreste eines gefallenen Soldaten sein ? Oder was meinte die Polizei dazu.
    Ich Denke , also bin ich

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an hansi61 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Karpfenangler Avatar von Andi93
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    24
    Beiträge
    1.358
    Abgegebene Danke
    2.701
    Erhielt 1.770 Danke für 572 Beiträge
    Ziemlich Krass hoffentlich finde ich soetwas nicht. Sachen gibts.

    Gruß
    Andi


    Angeln ist mehr als nur ein Hobby!!!

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Andi93 für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Petrijünger Avatar von katzov
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    96106
    Beiträge
    48
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 35 Danke für 17 Beiträge
    Würd eher sagn das da ein Totenversenkungsmonteur Erde "entsorgt" hat die über war

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an katzov für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Profi-Petrijünger Avatar von JackerPicker76
    Registriert seit
    13.09.2008
    Ort
    78050
    Beiträge
    176
    Abgegebene Danke
    174
    Erhielt 93 Danke für 61 Beiträge
    Uahhhhhh, dieser Fund beim angeln lässt sich glaub kaum steigern

    Grüße...
    <°{{Jacker-Picker}}´-<


  9. #6
    Karpfenangler Avatar von Andi93
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    24
    Beiträge
    1.358
    Abgegebene Danke
    2.701
    Erhielt 1.770 Danke für 572 Beiträge
    Mich würde auch interessieren was dabei rausgekommen ist. Soldat oder Entsorgung?

    Gruß
    Andi


    Angeln ist mehr als nur ein Hobby!!!

  10. #7
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    05.03.2010
    Ort
    51536
    Beiträge
    133
    Abgegebene Danke
    72
    Erhielt 100 Danke für 54 Beiträge
    Und wie ging es weiter? Weist Du was draus wurde?

  11. #8
    Profi-Petrijünger Avatar von zanderaal
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    47509
    Alter
    59
    Beiträge
    190
    Abgegebene Danke
    98
    Erhielt 99 Danke für 40 Beiträge
    Wie es weiterging.Die haben die Feuerwehr gerufen und die mußten alle Erdhaufen durchwühlen,die Knochen die so zusehen waren haben die in schwarze Plastiktüten gesteckt und mitgenommen.
    Ich warte mal ob was in der Zeitung steht so mit der Überschrift
    Angler machte grausigen Fund ,Bild war dabei oder so.
    Aber so eine charmante Begleitung beim Angeln hatte ich noch nie.
    Vieleicht bekomm ich noch eine Info von den Behörden,die haben ja meine Addi aufgeschrieben.

    Mal sehen ob ich ruhig schlafen kann


    Zanderaal

  12. #9
    Porzellanstadtangler Avatar von pike 84
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    01662
    Alter
    33
    Beiträge
    1.281
    Abgegebene Danke
    794
    Erhielt 907 Danke für 446 Beiträge
    denke mal auch das die überreste aus dem 2. weltkrieg stammen.

  13. #10
    Profi-Petrijünger Avatar von Bastard82
    Registriert seit
    28.04.2009
    Ort
    16835
    Beiträge
    107
    Abgegebene Danke
    67
    Erhielt 37 Danke für 24 Beiträge
    Man man, Sachen gibt's.

  14. #11
    Home on the Rock Avatar von Icefischer
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Garður
    Alter
    47
    Beiträge
    1.411
    Abgegebene Danke
    1.075
    Erhielt 1.802 Danke für 628 Beiträge
    das war bestimmt ein angler der von den autonomen veganern dort vergraben worden ist, aber zanderaal, halte uns doch mal auf dem laufenden wie es weitergeht!
    MEÐ KVEÐJU FRÁ
    Íslandi
    Óli

  15. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Icefischer für den nützlichen Beitrag:


  16. #12
    Profi-Petrijünger Avatar von zanderaal
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    47509
    Alter
    59
    Beiträge
    190
    Abgegebene Danke
    98
    Erhielt 99 Danke für 40 Beiträge
    versuche noch infos zubekommen

    und eine gute Nacht allen

  17. #13
    Profi-Petrijünger Avatar von Sebig
    Registriert seit
    30.01.2010
    Ort
    63477
    Beiträge
    163
    Abgegebene Danke
    27
    Erhielt 53 Danke für 27 Beiträge
    ich denke mal nich das es aus dem 2weltkrieg stammt dafür sieht es zu gut aus vieleicht ein grab der germanen oder so was

  18. #14
    Petrijünger
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    93128
    Alter
    53
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    46
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Boh, ist ja echt gruselig.
    Hast du wenigstens gut geschlafen?

    Bin auch neugierig, wie es weitergeht.

  19. #15
    Petrijünger Avatar von Blubber1907
    Registriert seit
    02.03.2010
    Ort
    21614
    Beiträge
    29
    Abgegebene Danke
    66
    Erhielt 29 Danke für 11 Beiträge
    Hallo Zanderaal,

    na das ist ja mal ne nette Angelbegleitung, sie hat aber bestimmt keine doofen Fragen gestellt.

    Bitte gebe uns Bescheid was daraus geworden ist.

    Gruß Blubber1907

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen