Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22
  1. #1
    Jungfischer & Lauberlgott
    Registriert seit
    17.01.2010
    Ort
    84307
    Beiträge
    89
    Abgegebene Danke
    103
    Erhielt 69 Danke für 23 Beiträge

    Taucher-Mythos

    Hi, Ich hab jetzt schon öfter von Tauchern gehört, die den Anglern die Montagen abschneiden und stattdessen irgendwelche zettel dranhängen oder so. Ist das nur eine Geschichte oder gibt`s so was wirklich? Wo wird so etwas gemacht? Hatte jemand schonmal Erfahrungen damit?
    Gruß,
    MaisKette.
    Die wichtigste aller Angellektionen: Unterschätze niemals deinen Gegner!

  2. #2
    Der sich des Lebens freut Avatar von hansi61
    Registriert seit
    08.11.2009
    Ort
    72172
    Alter
    56
    Beiträge
    841
    Abgegebene Danke
    774
    Erhielt 936 Danke für 392 Beiträge
    Ich habe so etwas in Spanien am Mittelmeer schon erlebt .
    Ich Denke , also bin ich

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an hansi61 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Jungfischer & Lauberlgott
    Registriert seit
    17.01.2010
    Ort
    84307
    Beiträge
    89
    Abgegebene Danke
    103
    Erhielt 69 Danke für 23 Beiträge
    War das bei dir selbst?
    Die wichtigste aller Angellektionen: Unterschätze niemals deinen Gegner!

  5. #4
    Der sich des Lebens freut Avatar von hansi61
    Registriert seit
    08.11.2009
    Ort
    72172
    Alter
    56
    Beiträge
    841
    Abgegebene Danke
    774
    Erhielt 936 Danke für 392 Beiträge
    Nein , bei mir nicht. Ich war auf der Schnorchlerseite unterwegs Da haben einheimische Speertaucher sich einen Fez daraus gemacht . Eine andere Einnahmequelle von Ihnen waren abgerissene Grundbleie zu ertauchen um sie dann wieder an Urlaubsfischer zu verkaufen . Ist aber schon ein paar Jahre her.
    Ich Denke , also bin ich

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an hansi61 für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Spiegler Avatar von Wupper86
    Registriert seit
    30.03.2009
    Ort
    40000
    Beiträge
    602
    Abgegebene Danke
    123
    Erhielt 305 Danke für 118 Beiträge
    beides absurd
    ▀▀▀▀▀ kein angler mehr ▀▀▀▀▀

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an Wupper86 für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #6
    ;) Avatar von Weiherangler
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    66506
    Beiträge
    187
    Abgegebene Danke
    34
    Erhielt 31 Danke für 26 Beiträge
    Ich habe so was noch nie gehört!
    Ich denke das es sowas nicht gibt!
    Aber das was Hansi61 geschrieben hat hört sich schon Glaubwürdig an!

  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an Weiherangler für diesen nützlichen Beitrag:


  11. #7
    Raubfischfreak Avatar von Tim Kuehn
    Registriert seit
    21.08.2005
    Ort
    42289
    Alter
    28
    Beiträge
    1.163
    Abgegebene Danke
    494
    Erhielt 1.232 Danke für 317 Beiträge
    Also in unseren Seen kann ich mir das auch nicht vorstellen.
    Aber am Meer schon.
    Gruß Tim

  12. #8
    Profi-Petrijünger Avatar von michi887
    Registriert seit
    09.07.2009
    Ort
    84085
    Beiträge
    107
    Abgegebene Danke
    85
    Erhielt 190 Danke für 54 Beiträge
    Hmm, hab ich noch nie gehört und möchte ich auch lieber nicht erleben
    Aber in meiner Gegend ist Gerätetauchen überall verboten, außer in einer extra abgesperrten Ecke in einem Baggersee. Falls jemand in der Ecke angelt kann ich mir das gut vorstellen!
    Aber dass ein Schnorchler die Montage findet, ein Messer zum Abschneiden und einen Zettel dabei hat, kann ich mir nicht vorstelllen...

  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an michi887 für diesen nützlichen Beitrag:


  14. #9
    Home on the Rock Avatar von Icefischer
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Garður
    Alter
    47
    Beiträge
    1.411
    Abgegebene Danke
    1.075
    Erhielt 1.802 Danke für 628 Beiträge
    na komm, nen taucher siehste kommen wenn blasen an der oberflaeche zu sehen sind, und wenn dann ein zettel dran haengt, war die PETA da
    MEÐ KVEÐJU FRÁ
    Íslandi
    Óli

  15. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Icefischer für den nützlichen Beitrag:


  16. #10
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spinnking
    Registriert seit
    11.08.2009
    Ort
    9999
    Beiträge
    556
    Abgegebene Danke
    68
    Erhielt 214 Danke für 128 Beiträge
    Ich bin bei einem Angelkollegen mal im Sommer ins Wasser gestiegen ohne das er es gemerkt hat, die Pose mit einem Stein fixiert,sodass sie unter geht und dann aus dem Wasser gegangen und ihn gefragt wo seine Pose steht, mit einem Anschlag flog dann die komplette Montage hinter seinem Rücken weg ! :D

    War ne lustige Sache!

    Aber das Taucher die Montagen abschneiden, NEIN!
    Wie sollen die bitte die Montagen im Wasser finden, und selbst wenn sagen wie der sieht die Montage im Wasser und will sie mit einem Messer abschneiden, dafür müsste er die Schnur erstmal zwischen die Finger nehmen und bei den heutigen Piepern gibts sofort ein Signal und wenn der Angler dann anschägt, auaaaaaa!!!

    Ne Schere ist genau das gleiche, unter Wasser ne 0,35er mono oder gar eine geflochtene kriegste nicht so leicht durch ohne Spannung mit den Händen aufzubauen!

  17. Der folgende Petrijünger sagt danke an Spinnking für diesen nützlichen Beitrag:


  18. #11
    strawinski
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    12057
    Beiträge
    540
    Abgegebene Danke
    42
    Erhielt 183 Danke für 97 Beiträge
    auf jedenfall wärs mal was für ne Sendung wie "Verstehen Sie Spass"...Mal den Anglern nen Brathering oder nen Rollmops ranhängen.. oder nacheinander 5 paar Schuhe...ich würd mich quer legen über die Gesichter..vor allem wenns mehrere Angler wären...Es gibt ja schon Taucheranzüge ohne blasenbildung hopshahaha:

  19. #12
    Jungangler Avatar von Freshai
    Registriert seit
    20.03.2009
    Ort
    79111
    Beiträge
    126
    Abgegebene Danke
    23
    Erhielt 50 Danke für 22 Beiträge
    Gute Idee Strawinski ! Das wäre bei Comedy Falle oder verstehen sie Spaß echt mal witzig !
    Fischgestank ? - Nein das ist der Geruch des Erfolges !

  20. #13
    strawinski
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    12057
    Beiträge
    540
    Abgegebene Danke
    42
    Erhielt 183 Danke für 97 Beiträge
    ich würd mih ja wegschmeißen vor Lachen...ich sags Euch

  21. #14
    Home on the Rock Avatar von Icefischer
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Garður
    Alter
    47
    Beiträge
    1.411
    Abgegebene Danke
    1.075
    Erhielt 1.802 Danke für 628 Beiträge
    MEÐ KVEÐJU FRÁ
    Íslandi
    Óli

  22. #15
    strawinski
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    12057
    Beiträge
    540
    Abgegebene Danke
    42
    Erhielt 183 Danke für 97 Beiträge
    Also ich weiß nicht....es ist ja schon irgenwie schräg, so ein Thread auf zu machen-aber berechtigt

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen