Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mira Spinner

  1. #1
    strawinski
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    12057
    Beiträge
    540
    Abgegebene Danke
    42
    Erhielt 183 Danke für 97 Beiträge

    Mira Spinner

    Wollte mal fragen, wer mit diesen Spinnern schon Erfahrung hat. Sollen ja in Norwegen sehr belebt sein.

  2. #2
    JDM-Freak Avatar von mrudolf
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    18059
    Beiträge
    179
    Abgegebene Danke
    98
    Erhielt 169 Danke für 104 Beiträge
    ich find die hammer geil! und die funktionieren bei uns genauso gut wie in norwegen! also ich für die immer so langsam wies geht(sodas das spinnerblatt sich trotzdem noch bewegt) und das klappt super!außer denen, fische ich hauptsächlich mit mepps spinnern.

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an mrudolf für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Freier Fischer Avatar von doug87
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    22159
    Beiträge
    1.053
    Abgegebene Danke
    569
    Erhielt 662 Danke für 411 Beiträge
    Tolle Dinger! Der Größte Vorteil dieser Spinner ist für mich das Sie beim geringsten Zug bereits laufen. Ich kann Sie also seeeehhhrrr langsam führen! Das machen Mepps zwar auch gut allerdings die Mira noch einen Tick besser!

  5. #4
    strawinski
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    12057
    Beiträge
    540
    Abgegebene Danke
    42
    Erhielt 183 Danke für 97 Beiträge
    ja danke erstmal..zur zeit ist ja jeder ein wenig Mep verseucht (außer ich)..hab mal nen sehr guten Bericht gelesen, zumal im Nördlichen Bereich einiges anders läuft ber stabiler und fängiger ist. die Mira sind ja seit langem ne feine Marke...teur? na, ich weiß nicht, ich finds für die Stabilität ok. zumal es ja ne Kollektion ist und das wars...

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen