Tauschangebot -  [Erledigt] Shimano Fireblood 4000FA

No_Saint

Petrijünger
So, nach langem hin und her biete ich nun doch meine Shimano Fireblood 4000FA an, allerdings zum tausch gegen eine gleichwertige BC Rolle.

Die Fireblood hab ich etwa 4x am Wasser gehabt, dementsprechend ist die Rolle auch in einem super 1A Zustand, Kratzer oder Macken sind keine vorhanden!!! Auf der Spule ist noch eine Spiderwire in 0,14, die ebenfalls nur 4 Einsätze am Wasser mit machen musste. Die originale Verpackung ist natürlich mit dabei, die Neopren Transporttasche und die Anleitung, sowie das Rollenöl zum nachträglichen schmieren.

Die Daten der Rolle sollten ja so weit bekannt sein, also darauf werde ich nicht groß eingehen.

Als Tauschpartner würden Rollen àla Alphas R, Pixy, Aldebaran, Core 51mg, Steez, Alphas Ai Ito, Calcutta 51(s), oder etwas in der Art in Frage kommen. Also kommt bitte nicht mit:“ ich geb dir ne hypa supa dupa STX dafür…“ :hahaha:

Lieber will ich natürlich die Rolle gegen ne BC tauschen, jedoch wenn sich gar keiner zum Tausch Meldet dann würde ich sie bei nem guten und ernst gemeinten Angebot auch verkaufen, aber weiteres dann per PN…

Hier noch die Bilder zur Rolle
 

Anhänge

  • fb1.JPG
    fb1.JPG
    70 KB · Aufrufe: 168
  • fb2.JPG
    fb2.JPG
    79,4 KB · Aufrufe: 170
  • fb3.JPG
    fb3.JPG
    65,9 KB · Aufrufe: 130
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch ne etwas geliebte team daiwa made in japan bc mit holzgriffen, bin stark am überlegen ob ich interesse habe, fals du auch hast.
 
Ich hab doch geschrieben was ich möchte, oben stehen ja die eventuellen Tauschpartner ;) und wenn ihr irgendwelche Preisvorstellungen habt, dann halt einfach per PN an mich.

@MadMax, dake fürs Angebot, aber das ist leider nicht das was ich suche ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nochmal nachgesehn, aktuell wird die Rolle für glatte 300€ angeboten... Also für die Rolle mit Schnur VB 300€, ohne 10€ günstiger
 
Bitte nicht falsch verstehen, aber wie Du schon sagst, eine neue Fireblood FA bekommt man für knapp 300,- Euro ( + ca. 6,- Versand).

Ich kann einfach nicht verstehen, warum irgendjemand eine gebrauchte Rolle für schlappe 15,- Euro weniger kaufen sollte?

So bekloppt kann doch in dieser Preisklasse keiner sein, oder?

15,- Euro mehr und ne' nagelneue mit Garantie und ungefischt......

Die Frage bezüglich des Tausches kann ich absolut verstehen. Den Verkaufspreis kann ich nicht verstehen.
Kann man für gebrauchte Dinge so viel aufrufen?

Sei mir bitte nicht böse, aber das sind gerade so meine Gedanken.

Sorry und Gruß

Matze
 
Ich sags mal so, klar kann er dafür soviel aufrufen, warum nicht. Aber die Rechnung, die Du oben gemacht hast, Matze, machen andere auch. Deswegen wird es halt schwer dann einen Abnehmer bzw. Interessenten dafür zu finden.

Am sinnvollsten wäre wohl die Rolle bei Ebay zu versteigern. Da gibt es garantiert Leute, die den Preis bezahlen werden. Bzw. würde ich die behalten, habe die 2500er Version und bin damit voll zufrieden.

Ich wünsch dem TE auf alle Fälle viel Glück.

Gruß Zapper
 
Hab mich eh entschieden die Rolle zu bahalten, da mir die Preisangebote bis dato zu gering waren, bzw der Preisverlust zu hoch ist und irgendwann freu ich mich evtl wenn ich noch ne 4000er Rolle da hab...

Ach ja, Garantie ist vorhanden, die originale Rechnung hab ich noch hier un Shimpanso gibt 2 JAhre Herstellergarantie ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben