Suche -  ne freilaufrolle

Abrissbirne

Petrijünger
n' tach,

ich suche zwecks hobby wiederaufnahme eine freilaufrolle für denk ich mal hecht, zander und so ein gerümpel ^^

habe in meinem alten inventar eine silstar graphite dingenskirchen gefunden die ich gerne als raubfischrute nutzen würde, als ich die rute auspackte machte ich die grausame entdeckung beim griff zur kurbel, da ist ja nichts :confused::eek:!
dies muss sich dramatisch ändern!!!

also wer was rumfliegen hätte und es preisgünstig abgeben will bitte melden!! :vertrag:

cheers :prost
buh
 
Ich hätte 2 Rollen ,die Preiswert sind.Sind von der Firma Mosella.Schnurfasung 255m/0,35mm ,Übersetzung4.9:1.Die Rollen sind neu und jungfräulich.
 
Centurion Distance Runner FRD 60. 2 Stahlkugellager,Endlos-Rücklaufsperre,Kunststoff Long Gast Spule,High Speed Schurlaufrolle,SLS-System für perfekte Schnurverlegung,Multi Disc Frontbremssystem,Diacast Alu. Händle,Computer Balance Roter,Fein regullierbarer Freilauf,Kunststoff E-Spule,Übersetzung 4,9:1
 
Hast noch intresse an den Rollen,beide Rollen sind noch zu haben,Bei intresse schicke mir Deine Presvorstellung per PN.
 
Zurück
Oben