Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Petrijünger Avatar von Abrissbirne
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    53359
    Beiträge
    57
    Abgegebene Danke
    22
    Erhielt 65 Danke für 20 Beiträge

    Lightbulb ne freilaufrolle

    n' tach,

    ich suche zwecks hobby wiederaufnahme eine freilaufrolle für denk ich mal hecht, zander und so ein gerümpel ^^

    habe in meinem alten inventar eine silstar graphite dingenskirchen gefunden die ich gerne als raubfischrute nutzen würde, als ich die rute auspackte machte ich die grausame entdeckung beim griff zur kurbel, da ist ja nichts !
    dies muss sich dramatisch ändern!!!

    also wer was rumfliegen hätte und es preisgünstig abgeben will bitte melden!!

    cheers
    buh

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von fish101030
    Registriert seit
    06.01.2010
    Ort
    13585
    Beiträge
    516
    Abgegebene Danke
    124
    Erhielt 53 Danke für 50 Beiträge
    Welche größe suchst Du denn?

  3. #3
    Petrijünger Avatar von Abrissbirne
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    53359
    Beiträge
    57
    Abgegebene Danke
    22
    Erhielt 65 Danke für 20 Beiträge
    ja hmmm ich denke mal das so 200-250m von ner 35er schnurr drauf passen!! oder was meint ihr??

  4. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von fish101030
    Registriert seit
    06.01.2010
    Ort
    13585
    Beiträge
    516
    Abgegebene Danke
    124
    Erhielt 53 Danke für 50 Beiträge
    Ich hätte 2 Rollen ,die Preiswert sind.Sind von der Firma Mosella.Schnurfasung 255m/0,35mm ,Übersetzung4.9:1.Die Rollen sind neu und jungfräulich.

  5. #5
    Petrijünger Avatar von Abrissbirne
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    53359
    Beiträge
    57
    Abgegebene Danke
    22
    Erhielt 65 Danke für 20 Beiträge
    kannst du bitte mal die genauen daten bzw namen der rollen posten, dann kann ich da mal googeln!!

  6. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von fish101030
    Registriert seit
    06.01.2010
    Ort
    13585
    Beiträge
    516
    Abgegebene Danke
    124
    Erhielt 53 Danke für 50 Beiträge
    Centurion Distance Runner FRD 60. 2 Stahlkugellager,Endlos-Rücklaufsperre,Kunststoff Long Gast Spule,High Speed Schurlaufrolle,SLS-System für perfekte Schnurverlegung,Multi Disc Frontbremssystem,Diacast Alu. Händle,Computer Balance Roter,Fein regullierbarer Freilauf,Kunststoff E-Spule,Übersetzung 4,9:1

  7. #7
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von fish101030
    Registriert seit
    06.01.2010
    Ort
    13585
    Beiträge
    516
    Abgegebene Danke
    124
    Erhielt 53 Danke für 50 Beiträge
    Hast noch intresse an den Rollen,beide Rollen sind noch zu haben,Bei intresse schicke mir Deine Presvorstellung per PN.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen