Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    39124
    Beiträge
    14
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Wo sind die Aale bei Dessau-Roßlau

    Hallo

    Kommt einer aus der Gegend und kann mal nen Tip geben wo man mal nen Ansitz wagen kann ?

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    25.11.2008
    Ort
    34119
    Beiträge
    15
    Abgegebene Danke
    7
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
    sry, kennen den fluss nicht, aber in einer kurve, oder wo es verwirbelungen gibt, also wo rückfluss herrscht, oder auchhinter steinpackungen... alles möglich!

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    19.05.2008
    Ort
    31592
    Alter
    28
    Beiträge
    81
    Abgegebene Danke
    12
    Erhielt 19 Danke für 16 Beiträge
    Du kannst dich eigentlich überall hinsetzten weil selbst die freiste und normalste stelle bringt nachmal mehr als alles andere

    aber sowas wie buhnen oder kaimauern sidn auch immer gut

  4. #4
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    06842
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Wink

    in waldersee an der jonitzer mühle

  5. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    14913
    Beiträge
    84
    Abgegebene Danke
    29
    Erhielt 83 Danke für 39 Beiträge
    Hallo Andreas,

    ich habe im vergangenen Jahr in etlichen Nachtansitzen im Bereich flußaufwärts von Wittenberg keinen einzigen Aal gefangen. Bleie, Güster, Barsche, Kaulis, Gründlinge, Katzenwelse, Wollhandkrabben und sogar 2 echte Welse. Alles dabei, aber keinen einzigen Aal. Ich glaube in der Elbe (oder zumindest in diesem Bereich) gibt es gar keine Aale mehr.

    Gruß
    Kai

  6. #6
    Profi-Petrijünger Avatar von auf14gabe
    Registriert seit
    03.08.2009
    Ort
    14947
    Alter
    55
    Beiträge
    121
    Abgegebene Danke
    271
    Erhielt 57 Danke für 43 Beiträge
    Probierts mal am Tage auf dem Deckwerk.


    MfG.A.H.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen