Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    09.04.2010
    Ort
    94161
    Alter
    30
    Beiträge
    24
    Abgegebene Danke
    18
    Erhielt 16 Danke für 7 Beiträge

    Forellenangeln am Inn bei Passau

    Hallo liebe Mitangler,

    Heute habe ich mich kurzfristig dafür entschieden am Inn bei Passau Forellenangeln zu gehen. Erst dachte ich es ginge heute eh nichts, da das Wetter so blöd war aber da die Fische auch mal was essen müssen sind mir doch 2 ins Netz gegangen. Die erste Forelle war eine 33cm lange Bachforelle und die zweite eine wunderschöne 38cm lange Regenbogenforelle.. Da ich nicht so der große Schreiber bin, habe ich selbstverständlich alles mit meiner digi-cam dokumentiert.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    MfG

  2. Folgende 8 Petrijünger bedanken sich bei andre187 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Karpfenangler Avatar von Andi93
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    24
    Beiträge
    1.358
    Abgegebene Danke
    2.701
    Erhielt 1.770 Danke für 572 Beiträge
    Petri zu den zwei Forellen und weiterhin ein dickes Petri;-)

    Gruß
    Andi


    Angeln ist mehr als nur ein Hobby!!!

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Andi93 für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    29.08.2009
    Ort
    84508
    Beiträge
    267
    Abgegebene Danke
    398
    Erhielt 68 Danke für 52 Beiträge
    Petri Heil... schöne Forellen.... weiter so...

    MFG Feederer94

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen