Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Webhamster
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    12345
    Beiträge
    1.493
    Abgegebene Danke
    636
    Erhielt 1.862 Danke für 742 Beiträge

    Neue Rute, Rolle, Schnur + 1/2Meter ReFo

    Hi Zusammen,

    Letzten Samstag wurde meine neue Bachkombo gebuehrend eingeweiht.
    Von Gewicht, Optik und Verarbeitung wirklich ne Wahnsinns unter 100€-Kombo. Die allseits als etwas zu wabbelig beschriebene Redoutable Bass, ist mMn fuer dieses Einsatzgebiet, absolut praedestiniert. Beim Einholen eines etwas groesseren Spinners entgegen der Stroemung, konnte ich leichtes Klopfen im Handgelenk spueren. Naja, bei 30€ fuer die Mitchell 310x echt ok. Schnurverlegung und Bremse sind allerdings super, sonst haette ich den tollen Fisch nicht gedrillt bekommen:


    Drei Fluchten spaeter, wobei die zweite Flucht echt grenzwertig war, konnte ich den Fisch sicher landen. Alles in Allem, wenn ich bedenke wielange ich das Tier kitzeln musste, bis sie beherzt Biss und wie knapp der Drill verlief. Dann auch noch alles an komplett neuen Geraet ... einer der besten Faenge ueberhaupt! *freu*


    Erst beim dritten Biss konnte ich den Fisch Haken. Die ReFo hat ausschliesslich in einem Bereich von 50cm, neben ihrem Unterstand gebissen.
    Exakt unter dem markiertem Schwemmholz:


    So sollte eine Kombo immer entjunfert werden! *freu*!°
    Achja, der Fisch war in Wahrheit ca. 49,456789cm. Ich werde mich aber immer an den halben Meter erinnern^^

    regards
    Peter
    Geändert von zottel (13.04.2010 um 14:43 Uhr)

  2. Folgende 16 Petrijünger bedanken sich bei zottel für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Der sich des Lebens freut Avatar von hansi61
    Registriert seit
    08.11.2009
    Ort
    72172
    Alter
    56
    Beiträge
    841
    Abgegebene Danke
    774
    Erhielt 936 Danke für 392 Beiträge
    Hallo Zottel , schönes Gewässer , klasse Wetter , toller Fisch , super Bilder . Mehr !!! Gruß Hansi
    Ich Denke , also bin ich

  4. #3
    Allrounder Avatar von Florian R.
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    06846
    Alter
    33
    Beiträge
    216
    Abgegebene Danke
    332
    Erhielt 403 Danke für 106 Beiträge
    Schönes Teil Peter, kann mir vorstellen, dass die ordentlich Radau gemacht hat in der Strömung. Spitzen Bilder und schöner kleiner Fangbericht.

    Grüße

  5. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Hechtforelle
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    21129
    Alter
    42
    Beiträge
    2.622
    Abgegebene Danke
    5.804
    Erhielt 2.911 Danke für 1.197 Beiträge
    Man kann an deiner Schreibweise erkennen wie sehr du dich zu dem Fisch freust. Bei so einer schönen Forelle auch verständlich.
    Petri Heil und noch sehr viele Fische mit deiner neuen Kombo.
    MFG, Nicki

  6. #5
    Im Norden zu Hause Avatar von Bernd Zimmermann
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    1xxxx
    Alter
    63
    Beiträge
    1.700
    Abgegebene Danke
    3.937
    Erhielt 2.982 Danke für 920 Beiträge
    Hallo Peter,
    so kann man sich freuen wenn man seine neue Combo einweiht,
    die Mitchell Rollen finde ich auch ganz gut.
    Petri zu Deinen Fang.
    Wünsche Dir noch weiterhin viele tolle Fänge.

    Gruß Bernd

  7. #6
    Profi-Petrijünger Avatar von mic1969
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    86156
    Beiträge
    228
    Abgegebene Danke
    55
    Erhielt 559 Danke für 125 Beiträge
    schönes tierchen !!dickes petri von mir !!war heut auch unterwegs hatte bestimmt 10 nachläufer aber keiner packte zu ,es war zum verrückt werden!!zum glück lief es bei dir besser!!gruss mic

  8. #7
    Karpfenangler Avatar von Andi93
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    24
    Beiträge
    1.358
    Abgegebene Danke
    2.701
    Erhielt 1.770 Danke für 572 Beiträge
    Dickes Petri zum Fang. Daumen hoch;-)

    Gruß
    Andi


    Angeln ist mehr als nur ein Hobby!!!

  9. #8
    Petrijünger Avatar von Rodney
    Registriert seit
    27.03.2008
    Ort
    16230
    Beiträge
    96
    Abgegebene Danke
    57
    Erhielt 15 Danke für 13 Beiträge
    Dickes Petri auch von mir. Ist schon was besonderes den ersten Biss am neuen Gerät zu spüren.

  10. #9
    Bohne
    Gastangler
    Hallo Peter,

    dickes Petri zu der schönen Salmo.....

  11. #10
    Nachtangler Avatar von Herbert303
    Registriert seit
    17.06.2008
    Ort
    40549
    Alter
    56
    Beiträge
    1.203
    Abgegebene Danke
    3.899
    Erhielt 3.030 Danke für 685 Beiträge
    Echt klasse Fisch, Peter

    Dickes Petri !!!


    Gruß Herbert

  12. #11
    Webhamster
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    12345
    Beiträge
    1.493
    Abgegebene Danke
    636
    Erhielt 1.862 Danke für 742 Beiträge
    Ja,

    ihr habt es echt gut rausgelesen! Mittlerweile bin ich zu der Einsicht gekommen, dass das wohl mein freudigster Fang ever war. Einfach zuviele Faktoren die das Erlebnis nicht vergessen lassen. Dann noch der Drill auf Messers Schneide und die Erleichterung nach der sicheren Landung.

    Eben einfach der vollkommene Genuss fuer einen jeden "Level 3 Angler" ;-)

    regards
    Peter

  13. #12
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von Thunfisch
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    64625
    Alter
    56
    Beiträge
    2.295
    Abgegebene Danke
    7.999
    Erhielt 5.609 Danke für 1.635 Beiträge
    Hi Peter,

    Petri zum Prachtfisch!
    Ein schönes Gewässer habt ihr da. Wer da nicht gut werfen kann kommt nie an den Fisch.

    Gruß Thorsten

  14. #13
    Webhamster
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    12345
    Beiträge
    1.493
    Abgegebene Danke
    636
    Erhielt 1.862 Danke für 742 Beiträge
    Zitat Zitat von Thunfisch Beitrag anzeigen
    Ein schönes Gewässer habt ihr da. Wer da nicht gut werfen kann kommt nie an den Fisch.
    Unter anderen genau DAS hat mir soviel Spass gemacht und mich dann gluecklicherweise an den Fisch gebracht. Eigentlich war ich voll im Spieltrieb gefangen und habe Zielwerfen, um das Schwemmholz in den freien Korridor, der Bachmitte (dunkle Ecke, wo ich den Fisch vermutete) geuebt. Klar, mit neuem Geraet muss man auch mal bisschen ueben. Desweiteren kann ich bnicht so gut von links nach rechts werfen und Rueckhand schonmal gar nicht. Es brauchte jedesmal 3-4Wuerfe den Mini-Beissbereich auch zu treffen^^

    Hoffentlich geht's morgen mit den Hechten so weiter ! Zwangsweise wuerde ich auch auf Barsch, Doebel, Forelle schwenken, hauptsache Fisch fuer 2010!

    regards
    Peter

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen