Suche -  Fahrradanhänger

Max 97

Petrijünger
Hallo Leute,

Ich Suche einen Fahrradanhänger.
Habt ihr zufällig etwas.?
Einfach mal anbieten.!:klatsch
Vielen Dank.
Gruß Max.
 
Hi Max ,

zur Zeit bieten mehrere Baumärkte Fahrradanhänger für wenig Geld (30-50€)an , die man dann auch sehr gut umbauen kann , wenn man will .

Früher , als ich noch Teenager war , haben wir uns die Anhänger selbst gebaut oder vom Sperrmüll geholt und repariert .

mfg Jack the Knife
 
ich habe mir vor kurzer Zeit einen Fahrradanh#nger geholt :D ok, es war mein Vater der ihn gekauft hat, aber ich habe ihn gekriegt :-D Er ist von Lidl :-D
 
Fahrradanhänger gibt es gebraucht wie Sand am Meer und häufig sind sie neuwertig, weil sie wenig gebraucht wurden. Da kann man kaum etwas falsch machen. Ich würde mal bei Ebay schauen, da werden jede Menge Gebrauchte angeboten. Oft gehen diese Fahrradanhänger für 20Euro oder noch weniger über den Tisch. Hirschaid ist allerdings nicht so gross, da muss man mal 4 bis 6Wochen den Markt beobachten und zuschlagen, wenn Einer angeboten wird. Ansonsten muss man Versandkosten zahlen.
Den Fahrradanhänger mit der 100Liter Wanne gibt es neu für 70Euro +10Euro Versand.
 
hi also ich suche auch so einen aber eionen alten aus holz oder großen mit plastikwanne wegen der größe muss halt die komplete carp ausrüstung reingehen wer will kan mir ja mal einen anbieten
 
Was wollt Ihr denn maximal ausgeben??

Ich bin früher (vor 15Jahren) ausschliesslich mit Fahrradanhänger zum Wasser gefahren. Die Dinger mit den 100Liter Plastikwannen sind schon saugut, schnell zu reinigen und auch sehr stabil! Man kann sie auch höher stapeln. Man kann locker Futterral und Bedchair Bag drauf packen und auch längere Strecken fahren. Da passt schon ordentlich was rein, ausser grössere Futtermengen. Mehr als 50-80kg sollte man nicht beladen.
 
Ich denke du willst dein Tackle damit Transportieren, Futteral, Rod Pod, Liege usw...

Ich hab da 2 Anhänger, 1 zur Reserve..
Ich benutze meinen jetzt seid 2 Jahren ohne Probleme, e spasst enorm viel rein wenn man das packen beherscht!
Die dinger sind TÜV geprüft, verschweißt und verstärkt mit einer Nutzlast von 60kg!

Fassungsmenge beträgt 90l.
Wanne ist herausnehmbar, sehr praktisch!
Den Anhänger kann man an jede normale Fahrradanhängerkupplung dranmachen!

An den Speichenrädern sind protectoren vorhanden sowie an dem Alu gerüst!

Ich habe beide zusammen für 270€ gekauft ohne kupplung!

Du kannst den Anhänger von mir, incl. Versand für 120€ bekommen! "Versand kostet schon 20€"!
Der ist einwandfrei, superstabil und sicher!

Wenn was ist meld dich bei mir ;).
 
Hallo

Ich hab auch noch ein Fahrradanhänger im Keller rum stehen, der Rahmen ist neu pulverbeschichtet, die Plane geht auch noch ist aber nicht mehr die neuste, die Räder sind in Ordnung, also für sein Tackle ans Wasser zu bringen bestens geeignet, sogar eine Anhängerkupplung für den Rahmen vom Rad hab ich noch rumliegen. Ich würde ihn verschenken, (für die Kupplung möchte ich halt die 15euros die ich bezahlt habe und sie nicht benutzt habe) und müsste abgeholt werden, für Versand hab ich keine Lust, und ich wohne in Augsburg.

Grüße
 
Du kannst auch ein Versand organisieren das ist gar kein Problem, ich glaube aber das, das nicht billig wäre, musst halt schuaen, wie gesagt ist zu verschenken obwohl er gar nicht mal so schlecht ist.
 
Falls jemand aus dem Raum Augsburg noch so einen Fahrradanhänger braucht kann er ihn gerne bei mir abholen, ist immer noch zum verschenken.
 
hi also ich suche auch so einen aber eionen alten aus holz oder großen mit plastikwanne wegen der größe muss halt die komplete carp ausrüstung reingehen wer will kan mir ja mal einen anbieten

Also ich habe auch einen alten Holzanhänger wo ich meine Ausrüstung draufpacke , der war aber nach einem halben Jahr (also jetzt) kurz vorm ausnander fallen weil er immer überladen deshalb suche ich jetzt auch einen neuen Wagen
 
Hab noch 'nen Fahrradanhänger im Schuppen stehen. Ist so ein Kindersitzanhängerding.

Meine Kinder fahren aber inzwischen allein Rad. :grins
 
Verkaufe gerade im Flohmarkt einen Anhänger wenn Interesse besteht einfach mal reinschauen und melden.
 
Booooh. Thread erwache^^LOL

Wenn jemand nen guten Vorschlag hat für nen "Carp Porter Fahradanhänger" bitte posten^^

Suche grad was in die Richtung und hab den Thread über Google gefunden^^

THX in Advance könnt mir auch gerne PM schicken...

LG
 
Zurück
Oben