Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    25.08.2009
    Ort
    66885
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Weiher mieten in RLP / Saarland

    Hallo zusammen,

    kennt jemand einen Weiher, den man als Gruppe mieten kann.So 1-2 Tage. Vorzugsweise in der Nähe von Kaiserslautern,Homburg,...!

    Allerdings sollten da dann nicht nur Forellen drin sein. Wir würden als Gruppe demnächst mal gerne was mieten, ich habe bis jetzt aber nur reine Forellenweiher gefunden. Kann auch gerne ein Weiher sein in dem keine Forellen drin sind.

    Wäre dankbar für ein paar hilfreiche Antworten

    MFG

  2. #2
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    13.04.2010
    Ort
    66907
    Alter
    54
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Hallo,

    den Weiher In der Limbach den kannst du Mieten!
    Das ist ein sehr schöner Weiher kostet 50 € pro Tag + Fische.
    Rufe einfach mal an im Angelpunkt Glan-Münchweiler 06383/579571 oder im Web www.der-angelpunkt.de/info da findest du alle Info's einen Onlineshop haben die auch, gute Auswahl und immer frische Köder sehr zu Empfehlen!!!
    Gruß Gerry010

    PS: Besatz im Weiher Karpfen Zander Aal und Forelle

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Gerry010 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    25.08.2009
    Ort
    66885
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstmal danke für die schnelle Antwort.
    Den Weiher kenn ich sogar, wusste nur nicht das man den auch mieten kann.
    Werde die Tage mal in GlanMünchweiler vorbeischauen.

    Hat noch jemand einen Vorschlag?

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen