Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Im Norden zu Hause Avatar von Bernd Zimmermann
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    1xxxx
    Alter
    63
    Beiträge
    1.700
    Abgegebene Danke
    3.937
    Erhielt 2.982 Danke für 920 Beiträge

    Bootsangeln fiel aus

    Hatte ja am Freitag vor mit dem Boot auf den See zu rudern, aber die Wetterverhältnisse machten mir einen Strich durch die Rechnung.
    Viel zu viel Wind und Regen.
    So beschloß ich einen in der Nähe gelegenen See mit der Spinnrute abzufischen.
    Eigentlich ist dieser See immer für einen Fisch gut.












    Diese Hechtvertächtigen Stellen wurden mit den verschiedensten Ködern abgefischt, leider ohne Erfolg.

    Unterwegs konnte ich noch einige Aufnahmen von der urwüchsigen Natur, die an diesen See noch vorhanden ist, machen.






    Buschwindröschen die hier überall blühen.


    Wilde Veilchen.


    Urige Landschaft.




    Kontraste.

    Ein Tag ohne Fisch ging leider zu Ende, doch mit starken Eindrücken von der wunderschönen Gegend.

    Gruß Bernd

  2. Folgende 6 Petrijünger bedanken sich bei Bernd Zimmermann für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Bernd Gutsche
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    13189
    Alter
    57
    Beiträge
    541
    Abgegebene Danke
    832
    Erhielt 706 Danke für 284 Beiträge
    Ja Bernd es ist Frühling und man muß aufpassen-die Bäume schlagen aus.

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Bernd Gutsche für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen