Zander -  Zander des Lebens beim Twistern

Petri zu dem tollen Zander!
Aber sagt ma hab ich grad n Denkfehler oder stimmt da was ni? Ne Pose als Bissanzeiger beim Kunstköderfischen mit Twister?
Nehmts mir ni übel falls ich falsch liege, aber das hab ich noch nie gehört...

Grüße
 
Das mit der Pose kann man machen um den Twister konstant auf einer Tiefe laufen zu lassen.
Kann manchmal ganz gut sein wenn man im Mittelwasser auf Hecht fischen will, weil man den Köder dann sehr langsam führen kann ohne das er weiter absinkt. Auch falls viel Hänger am Boden lauern, kann man diese umgehen indem man knapp darüber fischt.
 
Bei Eurer Registrierung habt Ihr die Forenregeln akzeptiert! Also haltet Euch daran!

Auszug aus den Forenregeln:

"In Foto-, Video- und Fangberichten sind Diskussionen zum Thema Catch&Release unbedingt zu unterlassen! Diese Diskussionen, in denen sich Angler nie einig sein werden, sind ausschließlich in den dafür vorgesehenen Themen zu führen."
 
@tingelianer: Danke, das wusste ich echt noch ni! Man lernt halt nie aus. Hast du n Foto von soner Montage, weil ich mir das zwar grob vorstellen kann, aber irgendwie niso richtig...
 
Einfach ein schöner Fisch und dem Angler glückwunsch.
Finde es schlimm wie hier einige wieder was zum rumnörgeln suchen, aber da spricht warscheinlich einfach nur der neid!!
 
Zurück
Oben