Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18
  1. #1
    Karpfenfreund Avatar von Der-Stipper
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    32051
    Alter
    25
    Beiträge
    1.476
    Abgegebene Danke
    657
    Erhielt 1.221 Danke für 421 Beiträge

    Fisch mit durchsichtigen Kopf

    Ich habe eben bei Youtube dieses Video gefunden.

    http://www.youtube.com/watch?v=Zoygy...w&feature=grec

    Es zeigt die erstmaligen Aufnahmen eines Fisches mit durchsichtigen Kopf.
    So etwas cooles habe ich auch noch nicht gesehen!
    Aber seht selbst.
    [SIZE=2][U][FONT=Arial Black]Ostwestfälischer Kampfangler [SIZE=1]

    Die Einen hassen den Geruch von fischigen Händen, für mich ist es der Duft des Erfolgs!

    Gruß Flo

  2. Folgende 9 Petrijünger bedanken sich bei Der-Stipper für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Karpfenangler Avatar von Andi93
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    24
    Beiträge
    1.358
    Abgegebene Danke
    2.701
    Erhielt 1.770 Danke für 572 Beiträge
    Hab ich auch noch nie gesehen. Danke für das Video;-)

    Gruß
    Andi


    Angeln ist mehr als nur ein Hobby!!!

  4. #3
    fischpolizei & jugendwart Avatar von Lessi
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    96158
    Alter
    28
    Beiträge
    88
    Abgegebene Danke
    9
    Erhielt 46 Danke für 19 Beiträge
    des ist ja ein geiler fisch

  5. #4
    Durst kommt beim trinken Avatar von blackpike
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    13088
    Alter
    32
    Beiträge
    1.211
    Abgegebene Danke
    2.468
    Erhielt 1.947 Danke für 593 Beiträge
    ich denke es ist fake! kann ich mir echt nicht vorstellen! nur der kopf!!! never!

    das ist computer animiert und das nicht mal gut! meine meinung!

  6. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei blackpike für den nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Dackel Fischer Avatar von theduke
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    95100
    Alter
    51
    Beiträge
    4.100
    Abgegebene Danke
    6.418
    Erhielt 5.558 Danke für 2.203 Beiträge
    @ Flo da sind wir wieder bei den Thema.
    Glaub nicht alles was du in den Doku-Reportagen siehst.
    Es gibt zwar genügend Tiefseefische und Süßwasserfiche mit transparenten Körpern.
    Aber dies sieht eher wie eine Animation aus.
    Gruß Wolfi
    http://wolfsangler.de.tl/
    Das Angeln macht aber nur soviel Spass, solange die Natur auch passt.

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an theduke für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #6
    Markus Hattel
    Gastangler
    Ich hab diesen Fisch schonmal gesehen. Einmal auf der Rückseite einer Angelzeitung und einmal in einem Wissenschaftsmagazin, P.M. glaub ich!


    Gespensterfisch und Hochgucker stand da!
    Geändert von Markus Hattel (10.04.2010 um 00:42 Uhr)

  10. #7
    Petrijünger
    Registriert seit
    16.04.2009
    Ort
    91094
    Beiträge
    32
    Abgegebene Danke
    10
    Erhielt 19 Danke für 11 Beiträge
    Ich bin ja auch der Meinung, dass man nicht alles aus den Weiten des Internets für bare Münze nehmen sollte, aber das Vieh ist tatsächlich echt!

    Ich hab das Video schon vor nem halben Jahr oder so auf spiegel.de gesehen, und die sind nun nicht gerade als Boulevardblatt bekannt...

    Abgesehen davon sehr geiler Fisch :D
    MfG, Phillip

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an Buchtel für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #8
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    05.03.2010
    Ort
    51536
    Beiträge
    133
    Abgegebene Danke
    72
    Erhielt 100 Danke für 54 Beiträge
    Der Fisch ist wohl seit 50 Jahren bekannt:
    http://www.focus.de/wissen/videos/ti..._vid_9479.html

    Wikipedia:
    http://en.wikipedia.org/wiki/Opisthoproctidae

    Ich glaube nicht das er ein Fake ist.

    Grüße
    Barbenschreck

  13. #9
    Durst kommt beim trinken Avatar von blackpike
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    13088
    Alter
    32
    Beiträge
    1.211
    Abgegebene Danke
    2.468
    Erhielt 1.947 Danke für 593 Beiträge
    Zitat Zitat von Barbenschreck Beitrag anzeigen
    Der Fisch ist wohl seit 50 Jahren bekannt:
    http://www.focus.de/wissen/videos/ti..._vid_9479.html

    Wikipedia:
    http://en.wikipedia.org/wiki/Opisthoproctidae

    Ich glaube nicht das er ein Fake ist.

    Grüße
    Barbenschreck
    das die bilder nicht echt sind ist ja wohl eindeutig aus dem ersten link zu hören!!!

    der satz den er sagt "seine augen sind hier grün dargestellt"

    na ja ich weiss net!

    mit dem wiki link wäre ich auch vorsichtig! nun gut ich bin zwar der englischen sprache net 100% mächtig dennoch bestätigt dies noch lange nicht die warheit!
    denn so viel ich weiss kann auch in wiki schreiben wer will!

    ich spinne mal ne these weiter!

    ---- was meint ihr was wissenschaftler alles tun um förderungen zu bekommen! da muss mal wieder was pssieren!
    das ganze kostet nen haufen kohle und ohne ergebnisse drehen die geldgeber schnell den hahn zu!

    deswegen denke ich das es so wie hier aufgezogen wurde um somit kohle für weitere maßnahmen zu erhalten!

    wie gesagt ist blos gesponnen! aber das ganze mit diesen tollen fisch klingt für mich sehr weit hergeholt!
    und auch gerüchte können profezionell aufgezogen werden !

    aber wie gesagt ist alles blos ne vermutung!


  14. Der folgende Petrijünger sagt danke an blackpike für diesen nützlichen Beitrag:


  15. #10
    Home on the Rock Avatar von Icefischer
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Garður
    Alter
    47
    Beiträge
    1.411
    Abgegebene Danke
    1.075
    Erhielt 1.802 Danke für 628 Beiträge
    ich will es nicht beschreien ob ich das bei gallilio gesehen habe, aber irgendwie kommt mir das mit dem glaskoppfisch bekannt vor, wenn man mal bedenkt das gerade mal ein paar prozent im einstelligen bereich der tiefsee erkundet sind, wer weiss was da noch fuer merkwuerdige kreaturen umherschwimmen oder am meeresboden sitzen?! waere nur noch die frage zu klaeren was hat die schoepfung sich bei diesem fisch gedacht?

    PS:
    ob man den angeln kann?
    MEÐ KVEÐJU FRÁ
    Íslandi
    Óli

  16. #11
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    05.03.2010
    Ort
    51536
    Beiträge
    133
    Abgegebene Danke
    72
    Erhielt 100 Danke für 54 Beiträge
    Zitat Zitat von blackpike Beitrag anzeigen
    das die bilder nicht echt sind ist ja wohl eindeutig aus dem ersten link zu hören!!!
    der satz den er sagt "seine augen sind hier grün dargestellt"
    na ja ich weiss net!
    Finde ich nicht eindeutig. Die Aufnahmen sind wahrscheinlich in Tiefen gemacht, wo gar kein Licht ist, also mus man vielleicht mit Licht nachhelfen? Ich denke dass die Augen und der Rest alles einheitlich gefärbt sein wird. Das Färben wird übrigens ständig (in der Biologie) gemacht um Dinge darzustellen.


    Zitat Zitat von Icefischer Beitrag anzeigen
    ob man den angeln kann?
    Da brauchst Du viel Schnur auf der Rolle

    Hier der Links in deutsch (Wikipedia ist seriös) :
    http://de.wikipedia.org/wiki/Gespensterfische

    http://www.weltderphysik.de/de/4245.php?ni=1217

    http://www.pm-magazin.de/de/wissensnews/wn_id1851.htm
    Geändert von Barbenschreck (10.04.2010 um 09:02 Uhr)

  17. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Barbenschreck für den nützlichen Beitrag:


  18. #12
    Profi-Petrijünger Avatar von Sebig
    Registriert seit
    30.01.2010
    Ort
    63477
    Beiträge
    163
    Abgegebene Danke
    27
    Erhielt 53 Danke für 27 Beiträge
    also ich glaube das ist echt glaube kaum das der focus fakes in das magazin aufnimt

  19. #13
    ...Allrounder... Avatar von conger77
    Registriert seit
    06.01.2010
    Ort
    9
    Beiträge
    1.589
    Abgegebene Danke
    1.429
    Erhielt 676 Danke für 366 Beiträge
    COOL!!klatsch

  20. #14
    Karpfenfreund Avatar von Der-Stipper
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    32051
    Alter
    25
    Beiträge
    1.476
    Abgegebene Danke
    657
    Erhielt 1.221 Danke für 421 Beiträge
    Na jetzt meld ich mich auch nochmal.
    Wenn ich gedacht hätte Fake, dann hätt ich schon mal dieses Thread nicht erstellt. Daher glaube ich es ist echt.

    Schaut euch mal Videos über diverse Tiefseefische an, also was da alles zum Vorschein kommt.

    Zur Computeranimation. Also ganz ehrlich, für mich sieht es nicht nach einer aus. Ich kann mich ja auch irren. Aber dafür sind die Aufnahmen, wie soll ich sagen, zu echt. Den Unterschied erkennt man doch noch.
    Wenn ist er nachgebildet was aber durch den Kopf doch nicht sehr leicht wäre.

    Somit könnte ich mir gut Vorstellen es ist echt.
    [SIZE=2][U][FONT=Arial Black]Ostwestfälischer Kampfangler [SIZE=1]

    Die Einen hassen den Geruch von fischigen Händen, für mich ist es der Duft des Erfolgs!

    Gruß Flo

  21. #15
    Petrijünger
    Registriert seit
    09.04.2010
    Ort
    94161
    Alter
    30
    Beiträge
    24
    Abgegebene Danke
    18
    Erhielt 16 Danke für 7 Beiträge
    wenn es tiere gibt die die körperfarbe wechseln können(cameleon) oder den schwanz fallen lassen (gecko), wieso auch nicht ein fisch mit nem sichtbaren hirn.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen