Abwesenheit Bin dann mal bis Sonntag beim Angeln !

Jack the Knife

Schnitzeltechniker/Rebell
Hi Forumsgemeinde ,

ich bin dann mal bis Sonntag beim Angeln , mal sehen was ich/wir so zum Landgang überreden kann/können .

Also allen ein schönes , erholsames Wochenende , denen die Angeln gehen wünsche ich Petri Heil , krumme Ruten und volle Kescher .

mfg Jack the Knife
 
Hi Leute ,

beim Spinnfischen bissen einige Bach-und Regenbogenforellen , die Bafos wurden entnommen und die Rainis schwimmen wegen der Schonzeit wieder , sonst tat sich beim Spinnfischen nix.

Das Ansitzangeln ergab kaum Bisse , beim Feedern ein paar Weißfische und Barsche , beim Angeln mit Boilies tat sich nix, könnte allerdings an der noch sehr niedrigen Wassertemparatur liegen , da in diesem Gewässer jetzt viel Schmelzwasser reinkommt .

mfg Jack the Knife
 
Petri zu den Bachforellen.
Denke der Fangerfolg steht nicht immer an erster Stelle.
Wenn die Temperaturen steigen geht es auch mit der Beißlust der Fische aufwärts.

Gruß Bernd
 
Hi Bernd ,

danke fürs Petri , der Fangerfolg steht bei mir nicht unbedingt an erster Stelle , Angeln ist eben eine Philosophie die gelegentlich satt macht , klar ist es schön und man freut sich (Kulinarisch!) , wenn man was fängt .

Bei mir steht die Erholung , die Entspannung , die frische Luft und die Natur im Vordergrund .

Es ist ja noch früh im Jahr , das kommt schon noch .

mfg Jack the Knife
 
Zurück
Oben