Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    31.07.2009
    Ort
    93
    Beiträge
    157
    Abgegebene Danke
    19
    Erhielt 18 Danke für 8 Beiträge

    Einige billige Sachen

    Hallo Leute suche einige sachen gebraucht die villeicht der ei der andere nicht mehr braucht also muss nicht was sehr gutes sein

    1. Karpfenrute ( habe im askari ne sänger rookie carp für 37€ gefunden sowas gebraucht wäre gut) ----> gefunden

    2. Rolle / mit geflochtener schnur zum spinfischen auf wels ---> gefunden

    3. ältere Karpfenliege --> gefunden

    4. funk bissanzeiger

    5. Swinger am besten mit verstellbaren gewicht

    6. Kleinteile Karpfen Vorfachmaterial, Inliner Blei , safety clips, ...
    Geändert von DaBasti (10.04.2010 um 16:02 Uhr)

  2. #2
    El Niklas Avatar von Brassenfreak
    Registriert seit
    14.09.2009
    Ort
    33
    Beiträge
    211
    Abgegebene Danke
    246
    Erhielt 43 Danke für 33 Beiträge
    Warum willst du billig Sachen gebraucht?

    Zur Karpfenrute:Hol dir die Ultimate Attack,
    die hat ein Freund von mir.Is zwar nich das beste,aber in
    der Preisklasse ist es schwer was gutes zu finden.
    Wenn alles so schön wär wie das Angeln..........
    mgf Niklas

  3. #3
    Freier Fischer Avatar von doug87
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    22159
    Beiträge
    1.053
    Abgegebene Danke
    569
    Erhielt 662 Danke für 411 Beiträge
    Vllt. sollest du mal schreiben was du jeweils ausgeben möchtest?

  4. #4
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    31.07.2009
    Ort
    93
    Beiträge
    157
    Abgegebene Danke
    19
    Erhielt 18 Danke für 8 Beiträge
    Naja es ist zurzeit schwierig wegen schüler sein , Führerschein ... da bleibt nicht mehr viel geld übrig nächster feriejob kommt bald
    wenn ich in arbeit gehe kann ich mehr dementsprechend hochwertigere sachen holen . Wobei ich jetzt auch ohne funk bissanzeiger ... auskommen könnte

    notwendigste wäre karpfenrute und stabile spinn rolle ( für see)

  5. #5
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    64739
    Alter
    36
    Beiträge
    207
    Abgegebene Danke
    51
    Erhielt 111 Danke für 64 Beiträge
    Hi DaBasti

    Habe noch zwei Sänger Spirit Carp in 3.60 und einem WG von 3.00lbs wo ich verkaufen
    möchte.Falls Interesse besteht gebe oben in die Suche einfach
    Sänger Spirit Carp ein und du findest eine Azeige von mir mit Bilder.


    Mfg Dominik

  6. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spinnking
    Registriert seit
    11.08.2009
    Ort
    9999
    Beiträge
    556
    Abgegebene Danke
    68
    Erhielt 214 Danke für 128 Beiträge
    Ich hab noch 2 Shimano Karpfenruten, 200€ für beide, 3 mal am Wasser gewese ohne Gebrauchsspuren incl. Futteral!.
    Wenn du Interesse hast meld dich per PN

  7. #7
    Profi-Petrijünger Avatar von Sebig
    Registriert seit
    30.01.2010
    Ort
    63477
    Beiträge
    163
    Abgegebene Danke
    27
    Erhielt 53 Danke für 27 Beiträge
    kauf dir die cormoran pro carp ist ne gute angel für das geld 35 euro ca

  8. #8
    Petrijünger
    Registriert seit
    06.07.2006
    Ort
    56410
    Alter
    24
    Beiträge
    61
    Abgegebene Danke
    11
    Erhielt 12 Danke für 6 Beiträge
    Hätte noch zwei fast neue FOX Warrior Bissanzeiger zu verkaufen.
    Wenn du Interesse hast, schreib mir einfach ne PM.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen