Fast in den Kescher gesprungen -  Was für ein Tag

hansi61

Der sich des Lebens freut
Ich konnte gestern mal wieder raus . Unterhalb einer Schleuse wollte ich ohne anfüttern , Würmer baden . Würmer sind bei mir ein Univesalköder und man muß sich überraschen lassen was beißt . Also zwei Ruten , ab auf Grund . Gleich darauf der erste heftige Biß . Döbel ! Während des Abhakens , der zweite Biß . Döbel ! Was soll ich sagen , so ging das die ganze Zeit das ich nur noch mit einer Rute weiter fischte . Bisse im 10 Minutentakt . Was mich erstaunte waren die Anzahl der Fische auf einem begrenzten Bereich und auch das sich die Döbel nicht vergrämen ließen . Sonst ist doch meist nach ein oder zwei Fängen ( von Döbel ) am selben Ort der Platz erledigt . Gestern nicht und ich fing munter weiter . Zum Schluß hatte ich 22 Fische gelandet . So etwas habe ich noch nie erlebt . Die Größe der Fische lag zwischen 20 cm - 45 cm . Also keine Einheitsklasse. Leider konnte ich keinen meiner heiss ersehnten Barsche fangen . Aber auch so ein kurzweiliges Angeln . Gruß Hansi
 
Hansi, Hansi ...

Könnte dir ja jetzt verraten das ich die Barsche alle weggefangen habe, aber will dir ja die Hoffnung nicht nehmen. Trotzdem Petri zu dem schönen Tag am Wasser

lg
Jörg
 
Hallo Hansi,

schick doch mal ein paar von denen neckaraufwärts.
Kann auch gerne was anderes dabei sein. Hauptsache Fisch.

Grüße Thomas
 
Hallo Hansi!
Glückwunsch zu Deiner super Ausbeute, großes Petri!
Der Rüd hat Recht, können wir ein paar Döbel zu uns an die Oder locken?:)
Gruß jensemann
 
Hi Hansi
Ein großes fettes Petri Heil von mir,mein Freund.
22 Stück.solche Strecken lege ich nur im Sommer mit der Fliege,also Hut ab vor deinem Erfolg!!
Mach weiter so,aber lass mir auch noch welche drin,ok?
LG von Peter:klatsch:klatsch:klatsch
 
Hi Hansi,
auch hier nochmal ein fettes Petri zu Deinem Wahnsinnstag.:daumenhoc
Da haben sich Deine Entbehrungen der letzten Zeit doch richtig in´s Positive gewandelt.:):)
:respekt:respekt:respekt
 
herzliches petri zu den döbeln ja auch kleine um 30cm kämpfen gut und machen spaß :)

ach ja , tauschen wir die reviere ? :angler:

mfg
 
Zurück
Oben