Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    53809
    Beiträge
    29
    Abgegebene Danke
    6
    Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge

    Köln - Gewässer

    Hallo Petrijünger,

    ich habe überlegt mal mit nem Freund an den Rhein angeln zu gehen.
    Wir sind beide erst 14 Jahre alt.
    Gibt es da irgendwelche Einschränkungen???
    Vom Alter her???

    Wenn nicht, kann mir irgendjemand gute Fangplätze in Köln oder in der Nähe von Niederkassel durchgeben???
    Wie viel kostet eine Jahreskarte???
    Gibt es eine Fangbegrenzung???(von Größe und Anzahl)

    Ich habe gerade erst mal ein halbes Jahr Angelerfahrung und bin deswegen noch nicht allzuerfahren mit Regeln etc.


    Danke im Vorraus,

    Aal<->hunter

  2. #2
    Petrijünger Avatar von jurashka
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    40789
    Beiträge
    7
    Abgegebene Danke
    16
    Erhielt 11 Danke für 4 Beiträge
    Hi @all
    eine Jahreskarte für Rhein kostet 34 €, aber ich meine du musst jemandem haben der die Angelschein hat

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an jurashka für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    05.03.2010
    Ort
    51536
    Beiträge
    133
    Abgegebene Danke
    72
    Erhielt 100 Danke für 54 Beiträge
    Gute Plätze in Köln: Direkt vor dem Colonius Hochhaus und an der Zoobrücke für Barben.

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Barbenschreck für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen