Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Karpfenangler Avatar von Andi93
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    24
    Beiträge
    1.358
    Abgegebene Danke
    2.701
    Erhielt 1.770 Danke für 572 Beiträge

    Erster kurzer Karpfenansitz

    Hallo,

    haben heute unseren ersten kurzen Karpfenansitz gehabt. Es ging früh um 6 Uhr los und um 19 Uhr packten wir wieder ein. Köder waren Boilies und Pellets. Mein Ergebnis: 2 kleine Runs, aber nicht zu verwerten. Mein Kumpel Flosch94: Einen Run und ein 20 Pfünder Spiegelkarpfen, von den ich leiter kein Bild habe. Für den ersten Ansitz waren wir vollkommen zufrieden. Bald geht es wieder raus und wir hoffen das wir wieder einige verhaften können. Hab ein paar Bilder gemacht, da den ganzen Tag nichts mehr geschah. Euch allen ein dickes Petri für die Saison.

    Gruß
    Andi
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    Angeln ist mehr als nur ein Hobby!!!

  2. Folgende 12 Petrijünger bedanken sich bei Andi93 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    El Niklas Avatar von Brassenfreak
    Registriert seit
    14.09.2009
    Ort
    33
    Beiträge
    211
    Abgegebene Danke
    246
    Erhielt 43 Danke für 33 Beiträge
    Schöne Bilder

    Gruß Niklas
    Wenn alles so schön wär wie das Angeln..........
    mgf Niklas

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Brassenfreak für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Stefan2010
    Gastangler
    Ja auf jedenfall schöne Bilder .
    lg
    Stefan

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Stefan2010 für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Karpfenangler
    Registriert seit
    13.01.2009
    Ort
    96114
    Beiträge
    312
    Abgegebene Danke
    152
    Erhielt 107 Danke für 69 Beiträge
    Gut gemacht ihr zwei. So wie ich das sehe, habt ihr am hintereren Ende Richtung Altendorf gefischt auf der Seite wo die Straße ist, oder?
    Geändert von Ebrach Angler (06.04.2010 um 19:47 Uhr)

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an Ebrach Angler für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #5
    Karpfenangler Avatar von Andi93
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    24
    Beiträge
    1.358
    Abgegebene Danke
    2.701
    Erhielt 1.770 Danke für 572 Beiträge
    Zitat Zitat von Ebrach Angler Beitrag anzeigen
    Gut gemacht ihr zwei. So wie ich das sehe, habt ihr am hintereren Ende Richtung Altendorf gefischt auf der Seite wo die Straße ist, oder?
    Ja genau.

    Gruß
    Andi


    Angeln ist mehr als nur ein Hobby!!!

  10. #6
    Profi-Petrijünger Avatar von Kero
    Registriert seit
    05.01.2009
    Ort
    48607
    Beiträge
    190
    Abgegebene Danke
    59
    Erhielt 137 Danke für 82 Beiträge
    jo dan mal petri euch beiden .

    gruss kero

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an Kero für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #7
    Karpfenangler
    Registriert seit
    13.01.2009
    Ort
    96114
    Beiträge
    312
    Abgegebene Danke
    152
    Erhielt 107 Danke für 69 Beiträge
    Dacht ich mir schon. Da fische ich auch sehr gerne, ebenso wie bei der Wasserwacht.

  13. #8
    Karpfenangler Avatar von Andi93
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    24
    Beiträge
    1.358
    Abgegebene Danke
    2.701
    Erhielt 1.770 Danke für 572 Beiträge
    Bei der Wasserwacht fische ich auch gern, ist eine ziemlich gute Stelle;-)

    Gruß
    Andi


    Angeln ist mehr als nur ein Hobby!!!

  14. #9
    Karpfenangler Avatar von Flosch 94
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    23
    Beiträge
    1.076
    Abgegebene Danke
    943
    Erhielt 656 Danke für 324 Beiträge
    Ja Andi echt ein super Tag & der Run vom 20 Pfünder einfach göttlich.! Hoffentlich geht das so weiter.

    Gruß Flo

  15. Der folgende Petrijünger sagt danke an Flosch 94 für diesen nützlichen Beitrag:


  16. #10
    Sandro Probst Avatar von Hechtspezialist
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    81245
    Alter
    41
    Beiträge
    1.320
    Abgegebene Danke
    1.674
    Erhielt 858 Danke für 435 Beiträge

    Thumbs up

    Schöner Bericht mit ebenso schönen Fotos Andi!
    Petri zu den Carps
    *fishing is flow*

  17. Der folgende Petrijünger sagt danke an Hechtspezialist für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen