Boilies u. Pellets -  Halibut-Pellets billig einkaufen

theduke

Dackel Fischer
Hallo an die Forenfreunde hier.
Bisher konnte ich meine Halibut-Pellets immer günstig über Ebay oder Katalogen einkaufen, 40.-€ für 20kg.
Meine Pellets sind fast aufgebraucht, und ich begab mich auf die Suche nach günstigen Angeboten.
Die Nachfrage scheint aber so gestiegen zu sein, daß diese Pellets im Preis extrem überteuert sind.
Von 5.- bis 8.-€ das Kilo ist schon Krass.
Hat jemand einen Anbieter, wo ich 20kg unter 50.-€ kaufen könnte ? Danke für euere Tips.
 
bei Ebay bekommst du doch auch noch 20 Kg Halibut Pellets für 37,50-40 Euro....hatte mir auch 20 Kg für 37,50 bestellt,war sogar Versandkostenfrei vor ein paar Wochen..
 
Andi auch dir danke, und wurde auch abgespeichert.

@ Jan bei Ebay habe ich die letzten Jahre auch gekauft, doch dieses Jahr , sind die Preise dort enorm.
Liegt vielleicht auch sicher an der Nachfrage der Angler, die sich dort schon am 2. Tag gegenseitig hochjubeln.
 
Hallo ich hab noch ein Link für dich von Ebay,da kannst du die per Sofortkauf bestellen,kannst ja mal anschreiben ob sie dir mit den Versand noch entgegen kommen oder mit den Preis sich noch was machen lässt, der Link:

http://cgi.ebay.de/20kg-Heilbutt-Pe...t_Angelsport_Köder_Futter?hash=item2306208bec

oder gebe bei Ebay einfach 20 Kg Pellets ein dann kommen auch ne Menge Angebote verschiedenen Größen Shrimp oder Halibut.. hatte mir meine bei Bait-Company geholt (Shrimppellets mit Loch) und war bzw. bin zufrieden damit! Gruß Jan....:angler:
 
Jan wegen dir Ars.... mußte ich mich nun wieder bei Ebay anmelden ( ironisch frech gemeint ) :trost

Komme nun aber etwas vom Thema ab und frage:
Wer hat mit den White Halibut oder den Red Shrimps Halibuts schon geangelt, und was ist der Vorteil ?
Ich kannte die Variante zwar, habe sie aber noch nie benutzt.
 
Hi Theduke,

wenn du willst wir gehen näöchste Woche zu meinem Dealer der genau die gleiche Ware hat wie Schellhammer/CommonBait.

Bei mir kostet ein 20kg Sack Bloody Halibut Pellets in 12, 16 und 20mm (6mm sind 7,5Cent pro Kilo billiger, das sind aber 25kg Säcke) 33€ + 6,6€ Versand für jedes 31,5kg schweres Packet.

Er hat auch White Halibut Pellets, diese kosten genau gleich wie die Bloodys, die Black Halibut Pellets und Schrimp Pellets sind ein wenig teurer, aber billiger als bei Schellhammer.

Die White Halibuts sind die perfekten Anfutter Pellets für Karpfen, weil deren (Inhaltsstoffe/Nährwerte genau in das Fressverhalten der Karpfen reinpassen, gibt eigentlich keinen besseren Pellet wie diesen,mein Dealer war der erste der diesen angeboten hat..... leider gibts die bis dato nur in 10 und 12mm.....

Tiggernüsse, Hanf, Hartmais, Green Carp Beans, Wicken, Milanüsse, Grundfutter, usw,...... einfach alles was es so gibt.....und noch viel mehr.... und alles was es in Partikel gibt kannst auch gemahlen haben, er mahlts dann frisch, natürlich alles etwas billiger als bei Schellhammer !


Wenn du Interesse hast sag Bescheid.


Irgendwann im Laufe des Jahres werde ich 30-40 Säcke bei Ihm einkaufen, so bunt gemischt paar verschiedene Partikel die am meisten gebraucht werden und werd diese bissle an meine Vereinskollegen verkaufen und wenn jemand will kann ich das auch verschicken.




Gruß Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben