Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von Nasenfänger
    Registriert seit
    29.06.2009
    Ort
    97877
    Alter
    20
    Beiträge
    255
    Abgegebene Danke
    192
    Erhielt 113 Danke für 63 Beiträge

    Schöner Tag heut an der Tauber.

    Heute ging ich mit freunden an die Tauber um Rotaugen zu fange. Als wir dort waren stellten wia fest, das die Strömung heute sehr Stark war. Wir meinten.. Könn ma nix mache ?! Ruten ausgepackt und erstmal en Mais korn an haken und abing es.. wir probierten es ca. 1 h lang mit Mais. Nix ging !! Also erstmal 2 Ballen angefüttert und 3 Maden an den Haken.. 2 min. gewartet und schon die ersten Rotauge.Nach ner Halben Stunden ging nix mehr. Wieder 2 Futterballen angefütert und dann ging es richtig ab Wir hatten ne Riesige Nase gehkt nach 3 min. drill kurz vor'm Kescher zack bnoom und weg War sie Haken aufgebogen :'( Naja kööne ma nix machen !! Nach 10 min. wieder ne Ne Nase drangehabt &&' dann wieder abgegangen.. Naja dann eingepackt und gegangen &&' eiq. en ganz Erfolg reichr Tag mti Spannenden Drills &&' einigen Kleinen Rotauge die wir natürlich sofort wieder zurückgesetzt haben ;-)

    Bilder haben wir leider keine gemacht.
    Also Petri euch noch..
    Grüße aus Bestenheid
    Und noch ein kräftiges Petri Heil





  2. Folgende 9 Petrijünger bedanken sich bei Nasenfänger für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Karpfenangler Avatar von Flosch 94
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    23
    Beiträge
    1.076
    Abgegebene Danke
    943
    Erhielt 656 Danke für 324 Beiträge
    Schöner Bericht. Petri.

    Gruß Flo

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Flosch 94 für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Carphunter Avatar von mr. zander
    Registriert seit
    29.04.2009
    Ort
    47546
    Alter
    22
    Beiträge
    1.742
    Abgegebene Danke
    1.096
    Erhielt 884 Danke für 507 Beiträge
    Petri Heil !
    Gruß,mr. zander
    Langeweile ? ; Dann Link klicken !






  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an mr. zander für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Karpfenangler Avatar von Andi93
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    24
    Beiträge
    1.358
    Abgegebene Danke
    2.701
    Erhielt 1.770 Danke für 572 Beiträge
    Petri zu euren Fängen;-)

    Gruß
    Andi


    Angeln ist mehr als nur ein Hobby!!!

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an Andi93 für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #5
    Profi-Petrijünger Avatar von Kero
    Registriert seit
    05.01.2009
    Ort
    48607
    Beiträge
    190
    Abgegebene Danke
    59
    Erhielt 137 Danke für 82 Beiträge
    perti
    nächste mal klapps auch mit den nasen

    gruss kero

  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an Kero für diesen nützlichen Beitrag:


  11. #6
    dark shade
    Gastangler
    Pertri Heil!

  12. Der folgende Petrijünger sagt danke an dark shade für diesen nützlichen Beitrag:


  13. #7
    Petrijünger Avatar von flo-96
    Registriert seit
    06.10.2009
    Ort
    97877
    Beiträge
    6
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    Ja hoffe ich mal ich war dabei und habe sie nicht landen
    Als Gott sah, dass Angeln nur fuer die
    Besten ist, erfand er noch Fussball !


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen