Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Steve1969
    Registriert seit
    16.06.2006
    Ort
    47798
    Beiträge
    500
    Abgegebene Danke
    7
    Erhielt 510 Danke für 182 Beiträge

    Boiliemaschine Anschaffung

    Suche mind. noch 2 weitere Krapfenangler die mit mir zusammen eine Boiliemaschine kaufen.

    Für mich alleine ist so ein Teil einfach zu teuer.
    Garage oder Keller mit Strom habe ich, da gibt es keine Probleme mit Standort und Nutzung der Maschine

    Sinnvollerweise sollten die Herren aus der Gegend um Krefeld kommen, sonst ist das relativ zweckfrei

    Kosten für solch ein Gerät zwischen 400 und 600 Euro

  2. #2
    Stefan2010
    Gastangler
    hmm also wenn sich ja keiner finden sollte dann würde ich dir so ne kleine empfehlen , die bekommt mann auch schon für ein paar €uros.
    lg
    Stefan

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen