Biete -  Karpfenruten

tinkatinka

Profi-Petrijünger
hi,
habe ein paar Karpfenruten abzugeben.
1x 3,90m
2'tlg
3 LBS von Deltafishing geile Powerdistanzrute!

1x3,60m
2'tlg
2,75 LBS von Daiwa D-Carp 2234

beide Ruten sind wenig gefischt und in ansehnlichem zustand!

bei Interesse Angebote über PN
lg tinka
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte es evtl. auch paar gescheite Bilder geben? Weil dann kann man auch ein vernünftiges Angebot machen
 
Könnte es evtl. auch paar gescheite Bilder geben? Weil dann kann man auch ein vernünftiges Angebot machen

entschuldige, hab nicht dazu geschrieben, dass man die bilder anklicken kann um sie zu vergrößern,
haste erst mal angeklickt und das bild ist geladen, dann kannste unterhalb des bildes nochmal vergrößern
hoffentlich erhöht das den IQ des bildes:):angler:
 
danke das du mir die Funktion deines hochgeladen Bild erklären magst! Das hab ich aber schon bevor ich dein Beitrag gelesen gemacht ;D

Um es besser auszudrücken! Ein Bild Spitz - Steckverbindung; Steckverbindung - Griff wäre das das was ich mir Wünsche.

Und nur so am Rande wenn du wieder hier Bilder einstellst kannst du das. Auch über die Erweitert Eingabe machen. Und dann werden unter Anhänge. Das ist das Übliche Formart. Evtl. Gibt es dann nicht die Probleme wie in deinen Anderen Beitrag .

Einen Schönen Abend!
 
danke das du mir die Funktion deines hochgeladen Bild erklären magst! Das hab ich aber schon bevor ich dein Beitrag gelesen gemacht ;D

Um es besser auszudrücken! Ein Bild Spitz - Steckverbindung; Steckverbindung - Griff wäre das das was ich mir Wünsche.

Und nur so am Rande wenn du wieder hier Bilder einstellst kannst du das. Auch über die Erweitert Eingabe machen. Und dann werden unter Anhänge. Das ist das Übliche Formart. Evtl. Gibt es dann nicht die Probleme wie in deinen Anderen Beitrag .

Einen Schönen Abend!

na siehste, wer seine wünsche klar formulieren kann,

dem kann auch geholfen werden!:):angler:
lg tinka
 
du bist die Verkäuferin und wenn so was von Anfang drin ist macht es die Sache leichter.

So aber nun weiter zum Verkauf. Sind SiC-Weitwurfberingung unbeschädigt? Und Stoffsäckel noch dabei?

Könntest du noch Gesamt Bild einstellen mag nur sicher sein das es auch die Rute ist wo ich denke
 
Zurück
Oben