Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 40
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

Thumbs up Auszeichnung für die Fisch-Hitparade

Hallöchen,

die nächste Auszeichnung für die Fisch-Hitparade flatterte uns heuer ins Haus. Das "Webadressbuch für Deutschland" fragte an, ob Sie unsere Seite in das Verzeichnis der wichtigsten deutschen Internet-Adressen aufnehmen dürfe. Da haben wir natürlich zugesagt. Andere die sich für die Aufnahme in dem Buch erst bewerben, werden anscheinend oftmals abgelehnt. In der neusten Ausgabe, die im September erscheinen wird und die von Presse und Medien sehr gerne genutzt wird, werden wir im Bereich "Sport/Angeln" als eine der wichtigsten Seiten im deutschen Internet empfohlen. Gelistet werden insgesamt in allen Bereichen nur die 6.000 besten Seiten aus derzeit 6 Millionen deutschen Webseiten.

Die Auswahlkriterien waren:

• Aktualität: gut betreute und häufig aktualisierte Seiten
    • Benutzerfreundlichkeit: Navigation innerhalb der Seite schnell erfassbar
    • Design/Aufbaugeschwindigkeit: gute graphische Gestaltung, trotzdem vertretbare Ladezeit der Seite
    • Originalität: Gestaltung und Inhalt ein wenig (oder mehr) abseits der üblichen Gewohnheiten
    • Interaktion: Möglichkeiten die Inhalte der Web-Seite oder des sonstigen Angebots des Anbieters zu beeinflussen oder zumindest Anregungen via E-Mail zu geben
    • Interessante Links: Der User bekommt ein umfangreiches Linkverzeichnis angeboten, das ihm in seiner Recherche zu seinem Thema weiterhilft
    • Möglichkeit zur Datenbank-Recherche: (Bücherdatenbank oder Adressen- bzw. Telefonnummernverzeichnisse)
    • Das Angebot der Web-Seite ist kostenlos
    • Die Web-Seite ist bundesweit relevant
    • Die Web-Seite hat ein vollständiges Impressum mit Anschrift (kein Postfach!) und E-Mail-Adresse

Offensichtlich haben wir alle Kriterien erfüllt. Wir sind geehrt und danken dem "Webadressbuch für Deutschland" für die freundliche Aufnahme.

Das Team der
    "Fisch-Hitparade - Deutsches Anglerforum"

2. Folgende 13 Petrijünger bedanken sich bei Angelspezialist für den nützlichen Beitrag:

Petrijünger
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Super ... freu mich für euch ...

Profi-Petrijünger Avatar von Andre
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 26 Danke für 12 Beiträge
    Super weiter so!!!!

Abgegebene Danke
    7.904
    Heute haben wir unseren Auszeichnungs-Banner erhalten, der nun stolz am Seitenende zu sehen ist.

6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Angelspezialist für diesen nützlichen Beitrag:

Profi-Petrijünger Avatar von JOJO
    Abgegebene Danke
    156
    Erhielt 53 Danke für 34 Beiträge
    das muss begossen werden weiter so Leute (würde gern hier öfters sein aber die Arbeit )

Petrijünger Avatar von T.A.
    Abgegebene Danke
    34
    Erhielt 9 Danke für 4 Beiträge
    Respekt , da muss man einfach Gratulieren. Da sieht man das sich deine Mühe gelohnt hat.Da ich noch nicht alles gelesen habe, kommt erst jetzt mein Eintrag. Mach weiter so.

Abgegebene Danke
    7.904
    Wie bereits im vergangenen Jahr hat das "Webadressbuch für Deutschland" uns auch dieses Jahr wieder als eine der wichtigsten deutschen Internet-Adressen ausgezeichnet.

Auch im Verzeichnis von google, das nach Qualität der Webseiten sortiert wird, sieht man seit kurzem unseren neusten Pagerank 5! Ein derart hoher Pagerank ist bei Angelseiten so gut wie unerreichbar und wir haben es nun geschafft (die google Toolbar zeigt für eine Übergangszeit noch den alten PR4 an).

Und die Besucherzahlen steigen und steigen. Nachfolgend eine Aufstellung absolut aller Hits auf unseren Seiten, der vergangenen Monate. Im Juni hatten wir über 4 Millionen Hits!

Jun. 2005: 4.171.455
    Mai 2005: 3.845.560
    Apr. 2005: 3.032.983
    Mär. 2005: 2.982.501
    Feb. 2005: 2.894.833
    Jan. 2005: 2.808.531

Deshalb meinen Dank an alle Mitglieder - besonders denen die sich aktiv mit Informationen am größten Gewässerverzeichnis Deutschlands beteiligen - ohne finanziellen Hintergrund sondern zum Wohle aller Angler!
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

*Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

10. Der folgende Petrijünger sagt danke an Angelspezialist für diesen nützlichen Beitrag:

Petrijünger
    Abgegebene Danke
    4
    Glückwunsch und weiter so!!!

Profi-Petrijünger
    Abgegebene Danke
    182
    Erhielt 319 Danke für 154 Beiträge
    Zitat Zitat von Angelspezi
    Wie bereits im vergangenen Jahr hat das "Webadressbuch für Deutschland" uns auch dieses Jahr wieder als eine der wichtigsten deutschen Internet-Adressen ausgezeichnet.

Auch im Verzeichnis von google, das nach Qualität der Webseiten sortiert wird, sieht man seit kurzem unseren neusten Pagerank 5! Ein derart hoher Pagerank ist bei Angelseiten so gut wie unerreichbar und wir haben es nun geschafft

Und die Besucherzahlen steigen und steigen.

Deshalb meinen Dank an alle Mitglieder - besonders denen die sich aktiv mit Informationen am größten Gewässerverzeichnis Deutschlands beteiligen - ohne finanziellen Hintergrund sondern zum Wohle aller Angler!

Hallo Angelspezi, WIR haben zu DANKEN, denn IHR habt die Arbeit und wir die Info und das Vergnügen! Ich freue mich riesig für Euch und bin Glücklich die Hechtsprunguser, hier auf diese Seite gebracht zu haben. Weiter so und noch viel, viel Erfolg! Gruß Pitti
    Geändert von Pitti (02.07.2005 um 06:36 Uhr)
    Angeln macht Frei!

Zockergott ;) Avatar von integra
    Abgegebene Danke
    64
    Erhielt 51 Danke für 30 Beiträge
    Ich möcht mich da gleich mal anschliessen, und auch Herzlichen Glückwunsch sagen.
    Weiter so!!!!!!!!!!!!!
    mfg
    integra

Pingu Avatar von Ulf Kowalk
    Abgegebene Danke
    18

Thumbs up Auszeichnung

Herzlichen Glückwunsch und bitte weiter so

Ulf

Petrijünger Avatar von T.A.
    Abgegebene Danke
    34
    Erhielt 9 Danke für 4 Beiträge
    Gratulation, wie Ihr seht haben wir ne SUPPER Seite. Macht weiter so mit euren Beiträgen u.s.w.
    Es Grüßt T.A.

Abgegebene Danke
    7.904
    Nun ist es amtlich (bzw. in jeder google-Toolbar abzulesen): wir sind von der weltweit größten Suchmaschine google mit dem Pagerank 5 bewertet worden. Wenn ich mich nicht täusche gibt es keinen Angelverband, -verein oder -fachgeschäft die es über Pagerank 4 geschafft haben (wenn ich falsch liege, verbessert mich bitte). Hat zwar ganz schön Arbeit gekostet das zu erreichen (Arbeit die man als Nutzer nicht sieht), aber das bringt uns noch mehr Besucher, mehr Mitglieder und damit mehr Infos. Die Zukunft kann kommen.

P.S.: Übrigens, habt Ihr den dreiseitigen Bericht über die Fisch-Hitparade in der August-Ausgabe von Rute&Rolle gelesen? War meiner Meinung nach auch sehr positiv. Bei Gelegenheit kopiere ich den Bericht mal ins Forum.
    Geändert von Angelspezialist (21.10.2005 um 14:33 Uhr)
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

*Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Toto471
    Abgegebene Danke
    614
    Erhielt 388 Danke für 245 Beiträge
    Ich kann dir dazu nur Gratulieren !!!!!!!! klatsch Ist ja auch eine super Seite !!

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Achim P.
    Abgegebene Danke
    1.895
    Erhielt 2.532 Danke für 750 Beiträge

Thumbs up Alle Achtung.....

Zitat Zitat von Angelspezi
    Nun ist es amtlich (bzw. in jeder google-Toolbar abzulesen): wir sind von der weltweit größten Suchmaschine google mit dem Pagerank 5 bewertet worden. Wenn ich mich nicht täusche gibt es keinen Angelverband, -verein oder -fachgeschäft die es über Pagerank 4 geschafft haben (wenn ich falsch liege, verbessert mich bitte). Hat zwar ganz schön Arbeit gekostet das zu erreichen (Arbeit die man als Nutzer nicht sieht), aber das bringt uns noch mehr Besucher, mehr Mitglieder und damit mehr Infos. Die Zukunft kann kommen.

Hallo Ralf,

da können wir uns doch nur noch selbst gratulieren, vor allen Dingen "Dir"
    das du es geschaft hast, so etwas wie die "Fisch- Hitparade" ins Leben zu rufen...
    In diesem Sinne...

Viele Petrigrüße
    Achim

Wichtig: Bevor ihr einen Beitrag ins "Forum" einstellt, nutzt bitte erst unsere Suchfunktion...

۞ Gewässertipps melden ۞ Gewässerverzeichnis durchsuchen ۞ Petrijünger suchen ۞ Fisch-Hitparade Rekorde ansehen ۞ Fangmeldung ۞ AKTION: Angler lieben und schützen die Natur

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen