PLZ 1 -  1.Angeltreffen 2010

Bernd Gutsche

Super-Profi-Petrijünger
Hallo Freunde der Sonne
Ja es ist wieder soweit, der Winter überstanden und es hält einen kaum noch
zuhause.Nun möchte ich Euch darauf aufmerksam machen das wir im Jahre
2009 mit mehr oder weniger großem Erfolg 3Angeltreffen durchgeführt hatten.
Ich hoffe das wir diese Tradition dieses Jahr fortsetzen können.Eine rege
Beteiligung wäre wünschenswert.So lernt man sich auch mal persönlich kennen.Vorschläge zu Zeit und Ort bitte hier posten.Ich glaube bis Anfang
Mai müssten wir das hinbekommen haben.Dann sind auch die Temperaturen
soweit das man über Nacht bleiben kann.

Mein Vorschlag:Mitte Mai,Oder-Spree Kanal,Falkenrehde

(gute Anfahrt, Parkplatzmöglichkeit,guter Fischbestand)

So,nun macht euch nen Kopf
Gruß und Petri Bernd G.
 
Hallo Bernd,
Vorschlag ist ganz gut.
Vielleicht könnte man das Treffen auch um Pfingsten herum verlegen, da habe ich etwas mehr Zeit daran teilzunehmen und außerdem ist der Zander ab 01.06. wieder frei.

Gruß Bernd
 
Hallo Bernd, Bernd

gefangen haben wir da im letzten Jahr doch recht gut beim ersten FiHi-Treffen!
die Fischgrößen liessen zwar an dem Tag zu wünschen übrig, aber immerhin 2 Welse, 3 Aale, Barsche+Weissfische gingen doch!
die Fangerfolge sind bei einem solchen Event aber doch eher nebensächlich ... die hauptsache man kommt mal wieder unter gleichgesinnten, trifft nette Menschen wieder und lernt neue kennen, die genau so angelverrückt sind und Spass am gemeinsamen Hobby haben!
auch mit dem Wetter war ok ... wir hatten Glück das die Gewitterfront weiter gezogen war!
Das Grillen war auch gut ... und Parkmöglichkeiten/Angelstellen waren dort auch mehr als genug vorhanden...
also ich bin dabei:prost


PS. Pfingsten so rum wie im letzten Jahr wäre gut! Zander wollen wir ja auch fangen ... und evtl. mitnehmen:leck


PPS. Havelkanal war es:spass
 
Also ich fänd den Havelkanal wie letztes Jahr nicht schlecht. Ich muss halt bloß gucken das das Treffen nicht ausgerecht während meinen Prüfungen ist. (18.5 Deutsch, 26.5. MAthe und 21/22.6. Englisch). Also anfang Juni wär OK, und dann sind ja, wie schon gesagt Die Zander auch Frei.
 
Hallo Andy,
das Fischefangen steht bei solchen Treffen bei mir nicht im Vordergrund, der Erfahrungsaustausch und Quatschen ist der eigentliche Sinn solcher Treffen, schließlich veranstalten wir ja kein Wettkampfangeln.
Wenn die Möglichkeit besteht die ganze Palette fangbarer Fische zu beangeln wäre das auch doch auch ok.
Außerdem will Robert (blackpike) ja mal einen dicken Waller an der Rute haben.

Gruß Bernd
 
hallo jungs vorab erstmal danke an andy der mir geschrieben hat das wieder was steigen soll!

dann muss ich noch vorab bitten das wenn wieder so ein thread aufgemacht wir ich bitte per PN drauf hingewiesen werde ! da ich im forum nicht mehr so aktiv bin! und eigentlich blos noch gucke ob ne PN da ist!

gut vereinzelte beiträge werden noch verfolgt aber das war es !

doch keine angst angeln wird nicht sein gelassen! und trinken auch nicht!:prostalso steht einem weiteren treffen nichts im wege!:klatsch

nun gut ist ja alles gut gegangen:prostdanke andy:prost

ich muss erstmal am dienstag schauen wie ich schindern muss und dann kann ich mit reden beim termin!oder auch ein klares JA geben wenn schon einer stehen sollte!
Außerdem will Robert (blackpike) ja mal einen dicken Waller an der Rute haben

bernd du hast vollkommen recht!
aber du musst bei deinem satz das will gegen wird austauschen:engel:spass
sollten in dem ausgewählten gewässer keine drin sein ist mir das schnuppe! es geht ja wie schon erwähnt ums treffen!

ALSO DANKE AN ALLE DIE KOMMEN

PS man freu ich mich schon auf stecs!!!:prost sorry den konnte ich mir nicht verkneifen! also bis denne!
 
2 Grills und Holzkohle bring ich schonmal mit!

schlagt einfach mal Gewässer vor und ich werde mich dann nach euch richten!
Bernd hat ja schonmal den Havelkanal vorgeschlagen ... ist natürlich praktisch ... sind nur ein paar km, die ich zur not auch zu Fuss gehen kann:grins
von mir aus fahre ich auch gerne weiter wie beim 2/3te treffen letztes Jahr (Oder-Spree-Kanal) wo ich von euch allen den weitesten Weg hatte:spass.
Wie gesagt mir ist es vollkommen egal wo und wann ... hauptsache es gibt wieder ein Treffen!!

@Robert: bring den größten deiner Welse ausn Aquarium einfach mal mit ... ich häng dir den heimlich an den Haken:hahaha:

:prost
Andy
 
Also Bernd die Idee find ich klasse wenns die Zeit zulässt bin ich auf jeden fall dabei.

Leider kommt es ja nicht all zu oft vor das man sich mit anderen Petrijüngern austauschen kann über Fangerfolge usw. also freu ich mich über ein Datum und ich dann bin ich selbstverständlich dabei

Gruß und Petri Mirko
 
Anmeldungen gibt es ja genug. Mal sehen wie viele sich dann tatsächlich in die Augen sehen. Ich freue mich jedenfalls RIESIG und hoffe auf einen schönen Tag!
 
Vorschläge:
Wann soll es steigen.....
Wo soll es steigen.....
Damit ich dabei sein kann wäre mir um Pfingsten herum ganz angenehm.
Für das Gewässer bin ich nach allen Richtungen offen.

Gruß Bernd
 
Ich würde den 28/29 Mai oder den 29/30. Mai vorschlagen. Das ist das WE nach Pfingsten. Oder dann das erste oder zweite Juni WE (4.-6. oder 11.-13.)
Gewässertechnisch bin ich ebenfalls offen. Allerdings sollte es nicht all zu weit weg sein, also schon in der Nähe von Potsdam. Vielleciht kann man ja auch ne Mitfahrgelegenheit organisieren.
 
also wann ist mir egal es sollte nur am we steigen wo.. naja nicht ganz soweit weg von zu hause :D :D aber das bekomm wir schon geregellt :D
 
Anmeldungen gibt es ja genug. Mal sehen wie viele sich dann tatsächlich in die Augen sehen. Ich freue mich jedenfalls RIESIG und hoffe auf einen schönen Tag!

ich denke bis jetzt kommen alle die geschrieben haben! (ausser feederking da weiss ich es nicht! )

denn das ist der harte kern! der treffen!

bernd g. ; bernd z. ; fischandy ; brassenboy ; redskorpion ; und iche

diese leute werden mit sicherheit dabei sein denn sie waren schon mal dabei und werden es mit sicherheit nicht verpassen wollen weil sie wissen das es ein irre fun ist!

also mal sehen wer neu zustößt!
 
BLACKPIKE....Ich bin auch dabei...wenns da keine Wildschweine gibt:hahaha:

Obwohl falkenrehde doch ziemlich weit ist...wolln wir uns nicht in der mitte treffen:( spreenhagen würde ich von der entfernung ganz gut finden...aber wegen mir den ort ändern is ja auch quatsch...muss mal gucken was ihr vorschlagt und dann sehen wir weiter:prost ich hab ja schließlich noch ne rechnung bei robert und fischandy offen, was das abendbrot betrifft....
 
falkenrehde ist ca eine stunde von mir entfernt ich hätte jetzt nicht sooo das problem damit aber natürlich würde ich mich freuen wenn man sich näher bei mir treffen könnte :p

aber wurst is es mir ich bin dabei
 
Zurück
Oben