Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 147
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Bernd Gutsche
    Abgegebene Danke
    832
    Erhielt 706 Danke für 284 Beiträge

1.Angeltreffen 2010

Hallo Freunde der Sonne
    Ja es ist wieder soweit, der Winter überstanden und es hält einen kaum noch
    zuhause.Nun möchte ich Euch darauf aufmerksam machen das wir im Jahre
    2009 mit mehr oder weniger großem Erfolg 3Angeltreffen durchgeführt hatten.
    Ich hoffe das wir diese Tradition dieses Jahr fortsetzen können.Eine rege
    Beteiligung wäre wünschenswert.So lernt man sich auch mal persönlich kennen.Vorschläge zu Zeit und Ort bitte hier posten.Ich glaube bis Anfang
    Mai müssten wir das hinbekommen haben.Dann sind auch die Temperaturen
    soweit das man über Nacht bleiben kann.

Mein Vorschlag:Mitte Mai,Oder-Spree Kanal,Falkenrehde

(gute Anfahrt, Parkplatzmöglichkeit,guter Fischbestand)

So,nun macht euch nen Kopf
    Gruß und Petri Bernd G.

2. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei Bernd Gutsche für den nützlichen Beitrag:

Im Norden zu Hause Avatar von Bernd Zimmermann
    Abgegebene Danke
    3.937
    Erhielt 2.982 Danke für 920 Beiträge
    Hallo Bernd,
    Vorschlag ist ganz gut.
    Vielleicht könnte man das Treffen auch um Pfingsten herum verlegen, da habe ich etwas mehr Zeit daran teilzunehmen und außerdem ist der Zander ab 01.06. wieder frei.

Gruß Bernd

4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Bernd Zimmermann für diesen nützlichen Beitrag:

Super-Profi-Petrijünger Avatar von FischAndy1980
    Abgegebene Danke
    2.051
    Erhielt 2.664 Danke für 454 Beiträge
    Hallo Bernd, Bernd

gefangen haben wir da im letzten Jahr doch recht gut beim ersten FiHi-Treffen!
    die Fischgrößen liessen zwar an dem Tag zu wünschen übrig, aber immerhin 2 Welse, 3 Aale, Barsche+Weissfische gingen doch!
    die Fangerfolge sind bei einem solchen Event aber doch eher nebensächlich ... die hauptsache man kommt mal wieder unter gleichgesinnten, trifft nette Menschen wieder und lernt neue kennen, die genau so angelverrückt sind und Spass am gemeinsamen Hobby haben!
    auch mit dem Wetter war ok ... wir hatten Glück das die Gewitterfront weiter gezogen war!
    Das Grillen war auch gut ... und Parkmöglichkeiten/Angelstellen waren dort auch mehr als genug vorhanden...
    also ich bin dabei

PS. Pfingsten so rum wie im letzten Jahr wäre gut! Zander wollen wir ja auch fangen ... und evtl. mitnehmen

PPS. Havelkanal war es

6. Der folgende Petrijünger sagt danke an FischAndy1980 für diesen nützlichen Beitrag:

Profi-Petrijünger Avatar von Brassenboy
    Abgegebene Danke
    29
    Erhielt 232 Danke für 111 Beiträge
    Also ich fänd den Havelkanal wie letztes Jahr nicht schlecht. Ich muss halt bloß gucken das das Treffen nicht ausgerecht während meinen Prüfungen ist. (18.5 Deutsch, 26.5. MAthe und 21/22.6. Englisch). Also anfang Juni wär OK, und dann sind ja, wie schon gesagt Die Zander auch Frei.
    ! Que captures a muchas pescas !

Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und dienen dem endadäinmend der Befölgerunk

Ich kann auf über 456 Sprachen schweigen!!!

8. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Brassenboy für den nützlichen Beitrag:

Abgegebene Danke
    3.937
    Hallo Andy,
    das Fischefangen steht bei solchen Treffen bei mir nicht im Vordergrund, der Erfahrungsaustausch und Quatschen ist der eigentliche Sinn solcher Treffen, schließlich veranstalten wir ja kein Wettkampfangeln.
    Wenn die Möglichkeit besteht die ganze Palette fangbarer Fische zu beangeln wäre das auch doch auch ok.
    Außerdem will Robert (blackpike) ja mal einen dicken Waller an der Rute haben.

Gruß Bernd

10. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Bernd Zimmermann für den nützlichen Beitrag:

Durst kommt beim trinken Avatar von blackpike
    Abgegebene Danke
    2.468
    Erhielt 1.947 Danke für 593 Beiträge
    hallo jungs vorab erstmal danke an andy der mir geschrieben hat das wieder was steigen soll!

dann muss ich noch vorab bitten das wenn wieder so ein thread aufgemacht wir ich bitte per PN drauf hingewiesen werde ! da ich im forum nicht mehr so aktiv bin! und eigentlich blos noch gucke ob ne PN da ist!

gut vereinzelte beiträge werden noch verfolgt aber das war es !

doch keine angst angeln wird nicht sein gelassen! und trinken auch nicht!also steht einem weiteren treffen nichts im wege!

nun gut ist ja alles gut gegangendanke andy

ich muss erstmal am dienstag schauen wie ich schindern muss und dann kann ich mit reden beim termin!oder auch ein klares JA geben wenn schon einer stehen sollte!
    Außerdem will Robert (blackpike) ja mal einen dicken Waller an der Rute haben
    bernd du hast vollkommen recht!
    aber du musst bei deinem satz das will gegen wird austauschen
    sollten in dem ausgewählten gewässer keine drin sein ist mir das schnuppe! es geht ja wie schon erwähnt ums treffen!

ALSO DANKE AN ALLE DIE KOMMEN

PS man freu ich mich schon auf stecs!!! sorry den konnte ich mir nicht verkneifen! also bis denne!

12. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei blackpike für den nützlichen Beitrag:

Super-Profi-Petrijünger Avatar von FischAndy1980
    Abgegebene Danke
    2.051
    Erhielt 2.664 Danke für 454 Beiträge

2 Grills und Holzkohle bring ich schonmal mit!

schlagt einfach mal Gewässer vor und ich werde mich dann nach euch richten!
    Bernd hat ja schonmal den Havelkanal vorgeschlagen ... ist natürlich praktisch ... sind nur ein paar km, die ich zur not auch zu Fuss gehen kann
    von mir aus fahre ich auch gerne weiter wie beim 2/3te treffen letztes Jahr (Oder-Spree-Kanal) wo ich von euch allen den weitesten Weg hatte.
    Wie gesagt mir ist es vollkommen egal wo und wann ... hauptsache es gibt wieder ein Treffen!!

@Robert: bring den größten deiner Welse ausn Aquarium einfach mal mit ... ich häng dir den heimlich an den Haken

Andy

14. Der folgende Petrijünger sagt danke an FischAndy1980 für diesen nützlichen Beitrag:

BarschSchwarmSucher Avatar von TotteBLN
    Abgegebene Danke
    489
    Erhielt 725 Danke für 205 Beiträge
    Hallo Jungs,
    wenn es meine Zeit zulässt und der Termin stimmt bin ich gerne dabei um Euch mal live zu erleben :-)
    Gruß aus Berlin Reinickendorf von Totte

Mitglied in der IG Belly-Boot-Berlin-Brandenburg

16. Der folgende Petrijünger sagt danke an TotteBLN für diesen nützlichen Beitrag:

Karpfenpapst Avatar von Feederking88
    Abgegebene Danke
    146
    Erhielt 182 Danke für 104 Beiträge
    Also Bernd die Idee find ich klasse wenns die Zeit zulässt bin ich auf jeden fall dabei.

Leider kommt es ja nicht all zu oft vor das man sich mit anderen Petrijüngern austauschen kann über Fangerfolge usw. also freu ich mich über ein Datum und ich dann bin ich selbstverständlich dabei

Gruß und Petri Mirko

Boiliebademeister Avatar von RedScorpien
    Abgegebene Danke
    99
    Erhielt 661 Danke für 233 Beiträge
    soo jungs der Red aka. oli is och am start... sagt mir wann und wo und ich bin dabei :D

stecs... hmm

19. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei RedScorpien für den nützlichen Beitrag:

BarschSchwarmSucher Avatar von TotteBLN
    Abgegebene Danke
    489
    Erhielt 725 Danke für 205 Beiträge
    Anmeldungen gibt es ja genug. Mal sehen wie viele sich dann tatsächlich in die Augen sehen. Ich freue mich jedenfalls RIESIG und hoffe auf einen schönen Tag!
    Gruß aus Berlin Reinickendorf von Totte

Mitglied in der IG Belly-Boot-Berlin-Brandenburg

21. Der folgende Petrijünger sagt danke an TotteBLN für diesen nützlichen Beitrag:

Abgegebene Danke
    3.937
    Vorschläge:
    Wann soll es steigen.....
    Wo soll es steigen.....
    Damit ich dabei sein kann wäre mir um Pfingsten herum ganz angenehm.
    Für das Gewässer bin ich nach allen Richtungen offen.

Gruß Bernd

23. Der folgende Petrijünger sagt danke an Bernd Zimmermann für diesen nützlichen Beitrag:

Profi-Petrijünger Avatar von Brassenboy
    Abgegebene Danke
    29
    Erhielt 232 Danke für 111 Beiträge
    Ich würde den 28/29 Mai oder den 29/30. Mai vorschlagen. Das ist das WE nach Pfingsten. Oder dann das erste oder zweite Juni WE (4.-6. oder 11.-13.)
    Gewässertechnisch bin ich ebenfalls offen. Allerdings sollte es nicht all zu weit weg sein, also schon in der Nähe von Potsdam. Vielleciht kann man ja auch ne Mitfahrgelegenheit organisieren.
    ! Que captures a muchas pescas !

Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und dienen dem endadäinmend der Befölgerunk

Ich kann auf über 456 Sprachen schweigen!!!

Boiliebademeister Avatar von RedScorpien
    Abgegebene Danke
    99
    Erhielt 661 Danke für 233 Beiträge
    also wann ist mir egal es sollte nur am we steigen wo.. naja nicht ganz soweit weg von zu hause :D :D aber das bekomm wir schon geregellt :D

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Bernd Gutsche
    Abgegebene Danke
    832
    Erhielt 706 Danke für 284 Beiträge
    Da sich nun viele für das Wochenende 5-6.Juni (Zander) ausgesprochen hatten,machen
    wir doch einfach so.Es bleibt jetzt nur noch der Ort.Aber Falkenrehde war doch nicht
    schlecht.
    Gruß Bernd G.

27. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Bernd Gutsche für den nützlichen Beitrag:

Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen