Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    05.03.2010
    Ort
    51536
    Beiträge
    133
    Abgegebene Danke
    72
    Erhielt 100 Danke für 54 Beiträge

    Suche Forellenfluss im Bergischen? NRW? 100km Umkreis von Köln?

    Hallo,

    wer kann mir einen schönen Bach oder kleineren Fluss im Bergischen oder Umgebung nennen, wo man problemlos Tagesscheine erwerben kann ohne Fliegenfischer zu sein? (Pose und Spinnangeln erlaubt) Zielfisch: Bachforellen und Flussbarsch.

    Über Tipps wäre ich sehr dankbar

    schöne Grüße und Ostern
    Barbenschreck
    Geändert von Barbenschreck (02.04.2010 um 15:54 Uhr)

  2. #2
    Talsperrenturner Avatar von beetlebenner
    Registriert seit
    05.09.2009
    Ort
    582
    Alter
    45
    Beiträge
    593
    Abgegebene Danke
    1.754
    Erhielt 1.013 Danke für 376 Beiträge
    Hi,

    als schöner Forellenfluss kommt mir da die Wupper in den Sinn.Kann Dir aber nicht sagen ob es Tagesscheine gibt oder ob alles in Vereinshand ist.
    Vielleicht wissen einige Kollegen hier mehr ,oder du musst dich anderswo mal schlau machen.

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an beetlebenner für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen