Aktuelle Fangergebnisse -  Bios-Saisonauftakt

FM Henry

Super-Profi-Petrijünger
Hallo Fangemeinde

Schonzeit vorbei, Eis getaut und heiss wie eine Plättschnur machten wir uns gestern früh auf den Weg ins Bios.

Der lange Winter hatte dort keine negativen Folgen und das Wetter spielte auch mit.

SANY0002.JPG


Bei durchschnittlichen Wassertemperaturen von 8 Grad konnten wir den ganzen Tag über die Fische in exakt 3m Tiefe überlisten und es gab nicht eine Ausnahme der Fangtiefe.

Hier eine kl. Auswahl.

SANY0004.JPG


SANY0011.JPG


SANY0003.JPG


SANY0010.JPG


SANY0009.JPG


SANY0007.JPG


SANY0021.JPG


Da mein Zeitgefüge durch das frühe Aufstehen etwas durcheinander gekommen war, gab es am frühen Vormittag eine kleine Kaffeepause mit anschließender Rücksichtnahme auf dass Verlangen der tgl. Körperbedürfnisse.

Schlaue, angelnde Anwohner hatten Vorsorge getroffen. :klatsch

SANY0013.JPG


SANY0020.JPG


SANY0018.JPG


SANY0016.JPG


SANY0014.JPG


SANY0006.JPG


Und zum Abschluss noch ein kleines Schmankerl.



Ein erfolgreicher und wunderschöner Tag.

Gruß Henry
 
Zuletzt bearbeitet:
Toller Bericht mit super Fotos. Meinen Glückwunsch zu deinen/eueren Erfolg. Daumen hoch. Weiterso;-)

Gruß
Andi
 
Hallo Henry,

dickes Petri auch von mir für den gelungenen Saisonauftakt. Tolle Bilder + Fische.
 
Oh Man Henry,was für ein Saisonauftakt!
Super Bilder und Bericht!
Ps.Schöne Toilette
EIN DICKES PETRI!!

[WALTER/I]
 
Henry,
mal ne technische (ev. doofe) Frage:
Woher weißt du so genau in welcher Tiefe die Hechte gebissen haben?
Ist das die Wassertiefe bis zum Grund oder die Tiefe in der du die Gumis führst?

Ich mein falls man den Gummifisch nicht über Grund führt ist es doch verdammt schwierig zu wissen in welcher Tiefe der läuft? Oder hab ich nen Denkfehler?
 
Henry,
mal ne technische (ev. doofe) Frage:
Woher weißt du so genau in welcher Tiefe die Hechte gebissen haben?
Ist das die Wassertiefe bis zum Grund oder die Tiefe in der du die Gumis führst?

Ich mein falls man den Gummifisch nicht über Grund führt ist es doch verdammt schwierig zu wissen in welcher Tiefe der läuft? Oder hab ich nen Denkfehler?

Morgen Ronnie,

ich fische in diesen Gewässern seit ca.35 Jahren und kenne die Tiefenlinien alle auswendig.
Die Köder wurden nur angenommen, wo es drei Meter tief war und zwar direkt am Grund.

Die Wassererwärmung kam so schnell, dass die Fische immer noch am Übergang waren vom Winterquartier zu den Laichplätzen.

Bei 8 Grad Wassertemperatur erstaunlich aber durchaus nichts ungewöhnliches.

Gruß Henry
 
moin henry

erstmal dickes petri... das wäre für mich als absolut neuling mal ein super ergebniss...

du bist mit welchem köder so erfolgreich gewesen!?

danke
gruß und petri
 
so ein saisonauftakt wünscht man sich perti.
auf der toilette geht ja jeder gerne darauf mhmmm.

gruss kero
 
Zurück
Oben