Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    2
    Beiträge
    400
    Abgegebene Danke
    829
    Erhielt 1.387 Danke für 223 Beiträge

    Thumbs up Grosslengs vor Hitra....

    Das ist wahrlich ein "Lengfrühling" in Norwegen 2010....das beweisen wohl die unzähligen Grosslengfänge an den Küsten Norwegens.... Auch vor Westhitra ging einiges an Fischen zwischen 10-25kg an die Haken....hier ein paar Bilder von Kvenvaer Sjøhusferie










    http://www.hitra.com/?q=de


    den Vogel abgeschossen hat aber wohl Skipper Frederic der M/S Gotland, welche auch vor Hitra/Froya aus seine Touren startet vor ein paar Tagen...einige Fische ü 25 Kilo die grössten 35 und ganze 39,5kg, welcher an der Oberfläche noch nen 3 Kilo Seelachs ausspuckte.......Petri Heil









    http://www.msgotland.no/index.htm
    Geändert von SteinbitIII (31.03.2010 um 21:41 Uhr)

  2. Folgende 11 Petrijünger bedanken sich bei SteinbitIII für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Coepenicker-Fishing-Devil Avatar von 270CDIT-Model
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    16559
    Alter
    51
    Beiträge
    1.929
    Abgegebene Danke
    6.224
    Erhielt 2.753 Danke für 1.150 Beiträge
    Hi Steinbitt!
    Man ich fall ins Essen,das ist ja der Hammer.
    Na am 29.08.2010 geht es nach Bremanger,ich bin schon heiß wie ne Plättschnur.
    Gruß Frank.
    Sei Du selbst die Veränderung,die Du Dir wünscht
    für diese Welt.

    Mahatma Gandhi





  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an 270CDIT-Model für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Karpfenangler Avatar von Andi93
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    24
    Beiträge
    1.358
    Abgegebene Danke
    2.701
    Erhielt 1.770 Danke für 572 Beiträge
    Schöner Bericht mit tollen Fischen. Danke dafür;-)

    Gruß
    Andi


    Angeln ist mehr als nur ein Hobby!!!

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Andi93 für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Freier Fischer Avatar von doug87
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    22159
    Beiträge
    1.053
    Abgegebene Danke
    569
    Erhielt 662 Danke für 411 Beiträge
    Schöne Lengs und tolle Rolle in Bild 1!
    Bei mir gehts anfang August nach Fjellværøya!

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an doug87 für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #5
    Karpfenangler Avatar von Flosch 94
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    23
    Beiträge
    1.076
    Abgegebene Danke
    943
    Erhielt 656 Danke für 324 Beiträge
    Schöner Bericht mit wunderschönen Fischen. Ein dickes Petri.

    Gruß Flo

  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an Flosch 94 für diesen nützlichen Beitrag:


  11. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    16303
    Beiträge
    8
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
    Ja tolle Fische und tolle Fotos da kann man neidisch werden.
    Bei uns dauert es noch lange bis wir wieder nach Norwegen fahren.Am 16.10.2010 geht es erst wieder los.Also noch ewigkeiten.
    Aber trotzdem tolle Fische und tolle Fotos.
    Gruss Siggi

  12. #7
    Home on the Rock Avatar von Icefischer
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Garður
    Alter
    47
    Beiträge
    1.411
    Abgegebene Danke
    1.075
    Erhielt 1.802 Danke für 628 Beiträge
    mann, mann, mann, wenn ich da meine leng's sehe, bekomme ich pipi in die augen!!

    ne aber mal ohne scherz, nicht schlecht herr specht, was macht ihr mit diesen kameraden? catch&relase oder fischfabrik?
    MEÐ KVEÐJU FRÁ
    Íslandi
    Óli

  13. #8
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    2
    Beiträge
    400
    Abgegebene Danke
    829
    Erhielt 1.387 Danke für 223 Beiträge
    Catch und release geht nicht, die Jungz werden ja relativ tief gefangen....und da der Leng in diesen Größen noch gar nicht sooo alt ist (irgendwo 15-16Jahre), gehts noch mit dem Fleisch.....

  14. Der folgende Petrijünger sagt danke an SteinbitIII für diesen nützlichen Beitrag:


  15. #9
    Freier Fischer Avatar von doug87
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    22159
    Beiträge
    1.053
    Abgegebene Danke
    569
    Erhielt 662 Danke für 411 Beiträge
    Die Erfahrung habe ich auch gemacht... C&R macht da einfach keinen Sinn!

    Was das Fleisch angeht ist es meistens (für mein Empfinden) recht wässerig und Geschmacksneutral!

  16. Der folgende Petrijünger sagt danke an doug87 für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen