Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Petrijünger
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 11 Danke für 6 Beiträge

Berkley Pulse Spin

ist die berkley pulse spin ausreichend zum spinnfischen auf barsch???
    http://www.am-angelsport-onlineshop....s_p7597_x2.htm
    würde sie mir in 1.90m mit 5-20 WG holen reichen 1.90m aus??? (ich möchte vom boot aber auch von stegen und seltener vom ufer fischen)
    kann man an die rute auch ne stationär ranmachen oder gehen da nur multis ran???

Namaycush
    Abgegebene Danke
    154
    Erhielt 332 Danke für 139 Beiträge
    Ich kann nur von ca. 1 Monat Besitz einer solchen Rute in 1,98 m und 7-30 g WG berichten. Natürlich geht da auch eine Stationärrolle dran :-) ! Zum Barschangeln, insbesondere mit Gummiködern eine Toprute. Kann auch zum Dropshot-Angeln an tiefen und gut vom Ufer aus erreichbaren Stellen genutzt werden, wie z.B. Spundwände in Häfen.
    Alles in allem, absolut geiles Teil und ihr Geld wert!

Petrijünger
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 11 Danke für 6 Beiträge
    Zitat Zitat von Gerd L. Beitrag anzeigen
    Ich kann nur von ca. 1 Monat Besitz einer solchen Rute in 1,98 m und 7-30 g WG berichten. Natürlich geht da auch eine Stationärrolle dran :-) ! Zum Barschangeln, insbesondere mit Gummiködern eine Toprute. Kann auch zum Dropshot-Angeln an tiefen und gut vom Ufer aus erreichbaren Stellen genutzt werden, wie z.B. Spundwände in Häfen.
    Alles in allem, absolut geiles Teil und ihr Geld wert!
    also reichen die 1.90m länge vom ufer und vom boot

Webhamster
    Abgegebene Danke
    636
    Erhielt 1.862 Danke für 742 Beiträge
    Die Rute ist erwiesenermaßen ein super Stecken. Viele fischen die Rute seit vielen Jahren und sind zufrieden.
    berkley pulse spin <--- Fuer Stationaerrolle
    berkley pulse cast <--- Fuer Multirolle

Jetzt mach aber nicht fuer jeden Ausruestungsgegenstand ein Thema auf. Die "Senshu Japanese..." hat ja auch schon ein eigenes Thema, genau wie die passende Rolle.
    Wenn Du echt nicht weisst was Du kaufen sollst(bevor Thema "Schnur fuer Barsch" aufgemacht wird), dann erzaehl mal alles wichtige/notwendige um Dir helfen zukoennen.
    Zielfisch wissen wir. Welches Gewaesser, welcher Koeder und Angelarten... Preislimit...?

regards
    Peter

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen