Linktipp -  FehlBiss

Moin Floh
Geniale Seite,Danke für den Link, und riesen Kompliment an Brassenhunter dafür was er da auf die Beine gestellt hat:respekt!!!Hab seine Videos teilweise schon auf YouTube geschaut,aber hier ist das alles ja noch wesentlich übersichtlicher und geordneter gemacht.Echt gut hinbekommen,werd bestimmt öfter reinschauen.
Gruß und Petri Heil Oli:angler:
 
sehr sehr lustig gemacht...:)
Auch von mir ein großes Kompliment an Brassenhunter, der so ziemlich alle Videos oder Filme, die im Fernsehen laufen (z.B. bei DMAX) hochgeladen hat.
:respekt:respekt:respekt
Dabei finde ich den Matze Koch am besten.
Er ist lustig und macht klasse Angelvideos (Fisch&Fang Spezial - So fängt man Karpfen)

lg Rotfeder11
 
@ mojoe88: Ja ist wiegesagt Ansichtssache. Ist ja gut wenn jeder eine eigene Meinung hat wäre ja schlimm wenn es nicht so wäre.!!

Gruß Flo
 
Dabei finde ich den Matze Koch am besten.
Den finde ich auch sehr gut, er ist immer locker vor der Kamera und wirkt ganz natürlich.

Wenn man dagegen diese Komiker vom Blinker sieht, bei denen man denken könnte hinter der Kamera ist kein Kameramann sondern Hulk, würde ich denen echt empfehlen beim Schreiben zu bleiben...
 
Hab ich auch gesehen. Fand es teilweise lustig, aber wirklich nur teilweise. Manche Gags gingen für mich echt gar nicht. "Angel-Sachsen" ist das beste Beispiel für einen total ausgelutschten Wortwitz, unabhängig davon, dass die entsprechenden Sketche nicht so toll waren.
Manche Szenen waren aber auch wirklich lustig, vor allem bei den Mitschnitten. Zwar altes Konzept, aber dennoch lustig.
Matze Koch empfinde ich - wie andere das auch schon geschrieben haben - als sehr sympathisch. Kein überhebliches Auftreten, gute Informationen und eine sehr angenehme Vermittlung dieser Infos - und dabei immer mit Spaß und Späßchen an der Sache.
Eine Aussage von ihm hat mir besonders gut gefallen (ich hoffe, das war auch in diesem Video...): Als er in der Anglerparodie mal deutlich gesagt hat, wie asozial die Sauferei ist, die sich manche am Wasser abhalten. Ich will jetzt kein Nestbeschmutzer sein, aber damit gebe ich ihm absolut Recht. Im Anglerlager tummeln sich eine Menge Leute, die mit ihrem Verhalten zum negativen Anglerklischee beitragen.
 
Zurück
Oben