Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: FehlBiss

  1. #1
    Karpfenangler Avatar von Flosch 94
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    23
    Beiträge
    1.076
    Abgegebene Danke
    943
    Erhielt 656 Danke für 324 Beiträge

    FehlBiss

    Schaut euch dass mal hier an. auf der rechten Seite sind die restlichen Teile dann noch.

    http://www.youtube.com/user/Brassenh.../5/5mvPCemuGDI

    Viel Spaß beim lachen.

    Gruß Flo

  2. Folgende 12 Petrijünger bedanken sich bei Flosch 94 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Zanderoli
    Registriert seit
    06.09.2008
    Ort
    24148
    Alter
    55
    Beiträge
    1.388
    Abgegebene Danke
    4.400
    Erhielt 1.183 Danke für 393 Beiträge
    Moin Floh
    Geniale Seite,Danke für den Link, und riesen Kompliment an Brassenhunter dafür was er da auf die Beine gestellt hat!!!Hab seine Videos teilweise schon auf YouTube geschaut,aber hier ist das alles ja noch wesentlich übersichtlicher und geordneter gemacht.Echt gut hinbekommen,werd bestimmt öfter reinschauen.
    Gruß und Petri Heil Oli

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Zanderoli für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    09.02.2010
    Ort
    14943
    Beiträge
    168
    Abgegebene Danke
    110
    Erhielt 143 Danke für 51 Beiträge
    Hmmm geschmackssache würd ich sagen

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an mojoe88 für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    99610
    Alter
    23
    Beiträge
    394
    Abgegebene Danke
    610
    Erhielt 360 Danke für 146 Beiträge
    sehr sehr lustig gemacht...
    Auch von mir ein großes Kompliment an Brassenhunter, der so ziemlich alle Videos oder Filme, die im Fernsehen laufen (z.B. bei DMAX) hochgeladen hat.

    Dabei finde ich den Matze Koch am besten.
    Er ist lustig und macht klasse Angelvideos (Fisch&Fang Spezial - So fängt man Karpfen)

    lg Rotfeder11
    C = Catch
    A = and
    R = release
    P = please

  8. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Rotfeder11 für den nützlichen Beitrag:


  9. #5
    Karpfenangler Avatar von Flosch 94
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    23
    Beiträge
    1.076
    Abgegebene Danke
    943
    Erhielt 656 Danke für 324 Beiträge
    @ mojoe88: Ja ist wiegesagt Ansichtssache. Ist ja gut wenn jeder eine eigene Meinung hat wäre ja schlimm wenn es nicht so wäre.!!

    Gruß Flo

  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an Flosch 94 für diesen nützlichen Beitrag:


  11. #6
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    09.02.2010
    Ort
    14943
    Beiträge
    168
    Abgegebene Danke
    110
    Erhielt 143 Danke für 51 Beiträge
    Da haste wohl recht

  12. #7
    Carphunter Avatar von mr. zander
    Registriert seit
    29.04.2009
    Ort
    47546
    Alter
    22
    Beiträge
    1.742
    Abgegebene Danke
    1.096
    Erhielt 884 Danke für 507 Beiträge
    Die Angel Sachsen :D
    Gruß,mr. zander
    Langeweile ? ; Dann Link klicken !






  13. #8
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Bartelmann
    Registriert seit
    13.08.2008
    Ort
    22417
    Alter
    22
    Beiträge
    694
    Abgegebene Danke
    644
    Erhielt 592 Danke für 194 Beiträge
    Zitat Zitat von Rotfeder11 Beitrag anzeigen
    Dabei finde ich den Matze Koch am besten.
    Den finde ich auch sehr gut, er ist immer locker vor der Kamera und wirkt ganz natürlich.

    Wenn man dagegen diese Komiker vom Blinker sieht, bei denen man denken könnte hinter der Kamera ist kein Kameramann sondern Hulk, würde ich denen echt empfehlen beim Schreiben zu bleiben...

  14. #9
    Barschkiller Avatar von DropShotTrooper
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    09128
    Beiträge
    385
    Abgegebene Danke
    451
    Erhielt 316 Danke für 171 Beiträge
    haha übelst geil-mit nem hase anfüttern......
    Egal was passiert,wer fängt hat Recht!

  15. #10
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Steve1969
    Registriert seit
    16.06.2006
    Ort
    47798
    Beiträge
    500
    Abgegebene Danke
    7
    Erhielt 510 Danke für 182 Beiträge
    Zitat Zitat von mr. zander Beitrag anzeigen
    Die Angel Sachsen :D

    Genööö doah Geeeeeehd soch üsch!

  16. #11
    Karpfenangler Avatar von Flosch 94
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    23
    Beiträge
    1.076
    Abgegebene Danke
    943
    Erhielt 656 Danke für 324 Beiträge
    @ Steve. Geiles Deutsch. !!

  17. #12
    Petrijünger
    Registriert seit
    26.02.2010
    Ort
    6
    Beiträge
    33
    Abgegebene Danke
    12
    Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
    Hab ich auch gesehen. Fand es teilweise lustig, aber wirklich nur teilweise. Manche Gags gingen für mich echt gar nicht. "Angel-Sachsen" ist das beste Beispiel für einen total ausgelutschten Wortwitz, unabhängig davon, dass die entsprechenden Sketche nicht so toll waren.
    Manche Szenen waren aber auch wirklich lustig, vor allem bei den Mitschnitten. Zwar altes Konzept, aber dennoch lustig.
    Matze Koch empfinde ich - wie andere das auch schon geschrieben haben - als sehr sympathisch. Kein überhebliches Auftreten, gute Informationen und eine sehr angenehme Vermittlung dieser Infos - und dabei immer mit Spaß und Späßchen an der Sache.
    Eine Aussage von ihm hat mir besonders gut gefallen (ich hoffe, das war auch in diesem Video...): Als er in der Anglerparodie mal deutlich gesagt hat, wie asozial die Sauferei ist, die sich manche am Wasser abhalten. Ich will jetzt kein Nestbeschmutzer sein, aber damit gebe ich ihm absolut Recht. Im Anglerlager tummeln sich eine Menge Leute, die mit ihrem Verhalten zum negativen Anglerklischee beitragen.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen