Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Petrijünger Avatar von imanfree
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    88161
    Beiträge
    29
    Abgegebene Danke
    18
    Erhielt 17 Danke für 9 Beiträge

    Question Material für GUFI aufbewahrung

    Servus liebe Mitangler

    Weiß jemand aus welchem Material eine Box zur Aufbewahrung von GuFi´s und Wobblern sein sollte? Ich habe nur Boxen aus PP und weiß nicht ob sich das mit den Weichmachern verträgt.. möchte nicht meine Sammlung wegwerfen nur wegen falschen Kunststoff...
    Bisher schlepper ich die nämlich in den Tüten rum oder in den kleinen Boxen in denen ich sie gekauft habe rum, jetzt geht langsam der Platz aus und in meiner Angeltasche sind noch 2 Boxen frei.
    Vielen Dank im voraus
    lg Andi

    Schopenhauers Entropie-Gesetz: "Wenn man einen Teelöffel Wein in ein Fass Jauche gibt, ist das Resultat Jauche. Wenn man einen Teelöffel Jauche in ein Fass Wein gibt, ist das Resultat ebenfalls Jauche."


  2. #2
    El Niklas Avatar von Brassenfreak
    Registriert seit
    14.09.2009
    Ort
    33
    Beiträge
    211
    Abgegebene Danke
    246
    Erhielt 43 Danke für 33 Beiträge
    Das steht doch oft auf den Boxen drauf ob sie
    tauglich sind.............
    Wenn alles so schön wär wie das Angeln..........
    mgf Niklas

  3. #3
    Freier Fischer Avatar von doug87
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    22159
    Beiträge
    1.053
    Abgegebene Danke
    569
    Erhielt 662 Danke für 411 Beiträge
    nein nicht immer...

    Allerdings ist es wie folgt.... Wenn du deine Boxem im Angelzubehör gekauft hast sollten Sie ressistent sein. hab zumindest noch nie eine gesehen die es nicht wahr... Was anderes gilt für den Baumarkt Kram.

    Wenn Sie nicht ressistent ist würde ich den Händler besuchen...

  4. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei doug87 für den nützlichen Beitrag:


  5. #4
    Petrijünger Avatar von imanfree
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    88161
    Beiträge
    29
    Abgegebene Danke
    18
    Erhielt 17 Danke für 9 Beiträge

    Talking

    Zitat Zitat von doug87 Beitrag anzeigen
    nein nicht immer...

    Allerdings ist es wie folgt.... Wenn du deine Boxem im Angelzubehör gekauft hast sollten Sie ressistent sein. hab zumindest noch nie eine gesehen die es nicht wahr... Was anderes gilt für den Baumarkt Kram.

    Wenn Sie nicht ressistent ist würde ich den Händler besuchen...

    Danke..ich habe die Dinger komplett mit Tasche gekauft aber ist halt made in chinesia- da weiß man das halt nie.Was ich jetzt auf einer Chemie Seite erfahren habe enthält Poly Propylen (pp) auch Weichmacher, und somit dürfte das eigentlich kein Problem sein.Hoffe ich mal.
    lg Andi

    Schopenhauers Entropie-Gesetz: "Wenn man einen Teelöffel Wein in ein Fass Jauche gibt, ist das Resultat Jauche. Wenn man einen Teelöffel Jauche in ein Fass Wein gibt, ist das Resultat ebenfalls Jauche."


  6. #5
    Freier Fischer Avatar von doug87
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    22159
    Beiträge
    1.053
    Abgegebene Danke
    569
    Erhielt 662 Danke für 411 Beiträge
    Ich denke auch das dies ok ist.

    Wenn du deine Köder häufig benutzt sind Sie ja unter Beobachtung.

    Ich kann deine Sorge verstehen. Wenn meine Gummis sich auflösen würden dann würde ich auch das heulen beginnen.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen