Suche -  Echolot/Fishfinder

Bastifantasti

Fischmessias
Das Echolot sollte sich in einem guten Zustand befinden. Benötige es für meine Angelurlaube und sollte sofort einsatzbereit sein. Also am besten Portabel und mit Akku/Ladegerät

Bitte PN an mich!

Danke
 
meinst du so ein teil das man mit der rute auswirft und dann einen kleinen monitor hat den du in der hand bzw an der rute hat?
 
genau sowas meinte ich!:) nur hab ich die bessere version wo du nen richtigen monitor hast der dir alles anzeigt!und ich finde nicht das es so schlecht ist,also meiens hat mir immer fische gezeigt und war zuverlässig!wenn interesse besteht einfach melden!
 
Nein, ich suche ein normales Echolot für den Bootseinsatz.

Preislich soll es nicht über 150€ gehen. Bei ebay gibt es beispeilsweise das Eagle Cuda 300 Portabel für 169€ NEU. So eines in gebrauchter Form oder ein Lawrence suche ich. Es gibt doch bestimmt einige, die aufgerüstet haben, aber so eines noch zu Hause rumliegen haben.
 
Nein, ich suche ein normales Echolot für den Bootseinsatz.

Preislich soll es nicht über 150€ gehen. Bei ebay gibt es beispeilsweise das Eagle Cuda 300 Portabel für 169€ NEU. So eines in gebrauchter Form oder ein Lawrence suche ich. Es gibt doch bestimmt einige, die aufgerüstet haben, aber so eines noch zu Hause rumliegen haben.

Hallo Bastifantasti,

Ebay ist nicht immer die günstigste Variante Guck mal hier, scheint ein Komplettset zu sein. http://www.auvito.de/fishfinder-eag...cholot-cuda300-neu/artnr18207311/details.html
 
jo, die hab ich alle schon durch. da fehlt jedoch noch akku und ladegerät!

ich suche weiter und hoffe auf ein angebot hier aus dem forum!...:klatsch:klatsch
 
Zurück
Oben