Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    01.06.2009
    Ort
    10247
    Alter
    45
    Beiträge
    6
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Erfahrungen mit DAIWA Tournament Wobbler?

    Hallo,

    in letzter Zeit liest man viel über die neuen Daiwa Tournament Wobbler. Sie sollen ja das non plus Ultra auf dem Markt sein.
    Mich würde z.B. der Spawn, Current Master DR und der Current Master SR interessieren.

    Sind diese Wobbler wirklich so gut (Wurfeigenschaften und Lauf), wie man liest, oder sollen wir nur wieder zum Kauf verleitet werden?

    Hat denn jemand von euch schon Erfahrungen (Eigenschaften und Fängigkeit) mit diesen Wobblern sammeln können und welche Farben wären empfehlenswert?
    Freue mich jetzt schon auf eure Antworten und Danke schon mal im Voraus.

    Mfg Jensemann72

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von Altarm_Fan
    Registriert seit
    23.09.2009
    Ort
    49477
    Alter
    23
    Beiträge
    127
    Abgegebene Danke
    133
    Erhielt 170 Danke für 52 Beiträge
    Hallo Jensemann,
    ich kann zwar nichts zu den modellen sagen die du erwähnt hast aber zum baby crank und double clutch aus der serie kann ich nur sagen das die super sind!!!! die bringen immer fisch und ich gehe seit ich die fische nichtm,ehr als schneider nach hause :D das sindzwar kleine modelle für barsch und zander aber sie fange eine ganze palete von barschen von 10cm winzling bis zum ü40er hatte ich schon alles!!! und die drillinge bringen so gut wie jeden fisch...
    mein fachhändler hat mir auch veraten das diese serie noch teurer werden soll! also schnell zuschlagen lohnt sich
    grüße johannes

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Altarm_Fan für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Hardbait-Freak Avatar von Sascha Heuter
    Registriert seit
    15.08.2010
    Ort
    52385
    Alter
    31
    Beiträge
    249
    Abgegebene Danke
    770
    Erhielt 312 Danke für 103 Beiträge
    Auf den Mega Scouter in Black Sniper haben wir schon 2-3 Hechte gefangen bis 60cm beim Schleppen. Lassen sich super werfen, durch die Kugel im Inneren verlagert sich das Gewicht weiter nach vorne, wodurch ein steilerer Tauchwinkel entsteht und die Arbeitstiefe schneller erreicht wird. Steht auch nochmal in der "Anleitung" beim Wobbler.
    Der Köder muss im Wasser und die Schnur muss nass sein !

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Sascha Heuter für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Hardbait-Freak Avatar von Sascha Heuter
    Registriert seit
    15.08.2010
    Ort
    52385
    Alter
    31
    Beiträge
    249
    Abgegebene Danke
    770
    Erhielt 312 Danke für 103 Beiträge
    Und viel teurer als Illex sind se auch nicht, wird aber alles teurer werden im nächsten Jahr.....
    Der Köder muss im Wasser und die Schnur muss nass sein !

  7. #5
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    12.05.2011
    Ort
    -
    Beiträge
    356
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Wise Minnow und dem Baby Crank gehabt? Und vor allem welche Farben nutzt ihr auf Forellen?

  8. #6
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    25.02.2007
    Ort
    94078
    Alter
    54
    Beiträge
    465
    Abgegebene Danke
    439
    Erhielt 461 Danke für 208 Beiträge
    Zitat Zitat von Hirschii. Beitrag anzeigen
    jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Wise Minnow und dem Baby Crank gehabt? Und vor allem welche Farben nutzt ihr auf Forellen?
    Für Forellen benutze ich den Daiwa shiner in verschiedensten Farben - dies ist ein Suspender den man toll twitschen kann - läuft super und ist von Preis gerade noch erträglich (ca. 15€)

    Gruß

    Andreas
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #7
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    12.05.2011
    Ort
    -
    Beiträge
    356
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    vielen dank!

  10. #8
    Profi-Petrijünger Avatar von Dorsch Prinz
    Registriert seit
    29.04.2012
    Ort
    02
    Beiträge
    258
    Abgegebene Danke
    47
    Erhielt 78 Danke für 53 Beiträge
    Jo hab mit dem schon einen 60 Hecht gezogen.

  11. #9
    Petrijünger Avatar von Headbanger
    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    56333
    Beiträge
    67
    Abgegebene Danke
    15
    Erhielt 216 Danke für 23 Beiträge

    baby crank

    also wenn der Rest so läuft wie der baby crank dann sind die einfach nur sau gut der kleine topt bei mir den chubby in punkto lauf und fängigkeit
    um längen

  12. #10
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Bartelmann
    Registriert seit
    13.08.2008
    Ort
    22417
    Alter
    22
    Beiträge
    694
    Abgegebene Danke
    644
    Erhielt 592 Danke für 194 Beiträge
    Der Baby Crank ist echt gut, mit dem gibt IMMER nen Barsch...

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen