Bissanzeiger - Brauche Hilfe in Sachen Funkbissanzeiger !

blackpike

Durst kommt beim trinken
Hallo leute !

wollte mir ein funkbissanzeigerset holen!

jedoch sollte es nicht teuer sein da ich es nicht sehr oft nutze !

ich weiss das fox etc. ,... besser sind dennoch würde mir ein solches set nichts nützen !

ich habe mir jetzt 2 set´s angesehen und wollte mal eure meinung hören!
wer hat mit diese erfahrung bzw kennt sich mit diesen aus!

cool wäre auch wenn jemand ein gebrauchtes verkaufen will das in diesem preis liegt!
wenn ja bitte gleich mit fotos wenn möglich!

hier mal die zwei links der beiden ausgesuchten objekte !
wenn jemand welche hat die das selbe kosten immer rin !

wie schon gesagt mehr geld will ich nicht ausgeben ! obwohl mir bewusst ist das ich für mehr,mehr qualität erwarten kann ! ( geldmäßig ist einfach nicht mehr drin!)

der erste hier

der zweite hier

ich hoffe auf viele erfahrungen bzw tip´s oder angebote!
 
Über die Perca Bissanziger habe ich schon viel schlechtes gehört, warscheinlich auch der Grund wieso die von 200€ auf 70€ runtergesetzt wurden!

Die anderen sind da schon besser würd ich sagen!

Habe die beiden Sets auch schon gesehen, hab mich dann aber für die Askons entschieden!

mfg
 
Hi Leute,
ich war gestern in Speyer auf der Carp und Wallermesse,
ich habe mir dort das Specimen Deluxe Radio Carp für 85€ gekauft.
Nun habe ich gesehen das dieses Systhem baugleich mit Yaris und verschiede andere Systheme ist.
Zum Preis von 85€ sind bei mir aber auch noch 3 elektrische Swinger dabei,
hat sich der Messebesuch also doch mal gelohnt?

Gruß
Frank
 

Anhänge

  • DSC00241 [].JPG
    DSC00241 [].JPG
    81 KB · Aufrufe: 139
@ Robby einige Tips gab ich dir ja schon ........:prost
Meine Meinung kennst du ja, daß diese ganzen Dinger nicht wirklich 100% Wetterfest sind und nicht gerade Strom sparen.
Leider wird von solchen Bissanzeigern oft keine Angabe gemacht, wie weit sie bei Dauerregen getestet worden sind.
Hier sind die Bissanzeiger aber mit guten Komfort ausgestattet. Zur Not hilft ja die besagte 0,33 Flasche die man bei Regen darüber stülpt.
Die letzten beiden Links kommen dir da sicher gut entgegen.
 
Die geizeigten Funkbissanzeiger sind okay! Hab auch solche zwar sind diese von Master Baits aber von Aussen bis auf den Empfänger baugleich!

Hab damit schon im Dauerregen udn bei starker Sonne gefischt.

Konnte bis jetzt nichts schlechtes darann finden. Meine Funken sidn nun schon seit 1´, 5 Jahren im Einsatz und ich musste die Batterie noch nicht wechseln!

Fazit sehr gut ! Hab das 3 er Set, gibts aber auch als 4 er Set und ich hatte mit versicherten Versand NEU 77 € gezahlt!

Wichtig ist das man einen Bissanzeiger mit lauf-Röllchen nimmt udn keinen mit Lichtschranke! Ist zwar Geschmackssache, konnte aber nun schon des öffteren hören das die mit Lichtschranke:

A: Mehr Strom benötigen
B: Bei manchen Schnüren Probleme haben

Hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen!
 
Hi,

ich habe das Askon XTreme Kit für 90,5€ bei Ebay gekauft, mit Garantie alles dabei.

Das Kit ist echt Top für dne Preis, ich glaub Askari hats grad im Angebot für ~110€ normal kostet das Kit 160€.


Ich würds mir für das Geld auf jeden Fall wieder kaufen, 3 Bissis + Sounderbox.

Gibt auch mehr als genug Testberichte von den Bissis.
 
@ Martin die mit Lichtschranke kenne ich auch noch.
" Videotronic " usw, mit den Flügelrad.
Dies war auch ein Schnurlaufröllchen, übermittelte die Umdrehung des Rades mit den Flügeln, welche die Lichtschranke unterbrochen haben.
Kam da ein Regentropfen mit rein, gab es einen Dauerton.
 
Kann auch uneingeschränkt die Askons empfehlen. Hab ich selber seit 1 1/2 Jahren.
Wetterfest, enorme Reichweite, Batterieschonend (9 Volt Blocks).
Askari hat die grad iM angebot, auf Ebay gibts die auch immer malw ieder sehr günstig.
 
Da hast du die richtige Entscheidung getroffen, sind echt gute Teile. Hab sie selber und bin damit völlig zufrieden. Dann viel Petri für die Saison;-)

Gruß
Andi
 
Zurück
Oben