Mitgliedervorstellungen -  Moin aus Buxtehude !!

Blubber1907

Petrijünger
Hallo an alle Angler,

ich bin erst kurz hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen,

das Wasser hat mich schon immer fastziniert, mit 6 den ersten Kescher aus einem Kartoffelnetz gebaut und den Stichlingen und Barschen in den Bächen auf die Schuppen gerückt.

mit 10 Angelfischereischein gemacht, und in Verein eingetreten, mußte immer mit Papa los (nerv,der hatte so wenig Zeit).

Mit 12 "Kuddel1968" kennen gelernt (schöne Grüße) und von ihm und seinem Vater viel gelernt. Wir haben dann die nächsten Jahre die Gewässer unsicher gemacht, bis er nach Berlin verschwunden ist.

mit 28 raus aus dem Verein, Familie gründen war wichtiger.

Bis 38 nur gelegentlich eine Gastkarte geholt oder im Urlaub geangelt.

Heute gehe ich wieder regelmäßig zum angeln und meine beiden Mädels kommen auch schon gerne mit (die Ausdauer fehlt noch, aber es wird).

Ich habe keine Lieblingsfischart und auch kein Lieblingsgewässer, ich passe mich gerne den Umständen an und probiere gerne neue Angelmethoden aus.:angler:

Nu bin ich 40 habe endlich mal einen wirklich Kapitalen gefangen(die kleine Forelle auf dem Bild) und bin wieder heissgelaufen,Vereinseintritt "na klar" nur welcher ?? naja mal sehen.

So das wärs erstmal, Petri an Alle.

Bis denndann Blubber1907
 
Moin Blubber1907
Auch von mir ein herzliches Willkommen an Bord und viel Spaß im Forum.Sehr schöne Vorstellung die Du da abgeliefert hast:respekt.Freut mich das es tatsächlich noch Allrounder gibt,obwohl es auf Deinem Foto aussieht als wärest Du schon Forellenspezi.Schöner Fisch,da wird manch ein Crack neidisch.Wo hast Du Ihn gefangen,Forellensee oder Fluß?
Gruß und Petri Heil Oli:angler:
 
Hallo :)
Hier noch mal mein offizieller Empfangsknicks. Viel Spass hier. Mit dem Fisch hast du einen schönen Einstand, aber es wird schwer werden den zu toppen :).
 
Hi Blubber,

wir haben uns ja schon per PN unterhalten, aber nachdem du dich hier nun vorstellst will auch ich dich herzlich begrüßen.

P.S. Ich bin im Harsefelder Angelverein, also gleich um die Ecke. Wenn du willst zeig ich dir mal unsere Teiche.
 
Hallo Zanderolli,

aus einem Forellensee, war mehr aus der Not geboren das ich da hingegangen bin, aber hat sich ja gelohnt :-))).

Gruß Blubber1907
 
Zurück
Oben