Angelerlebnisse -  Saisonauftakt die Zweite mit FISCH

carphunter25

Super-Profi-Petrijünger
Hi Sportsfreunde,

am Freitag war ich mit zwei Kumpels von 10 Uhr bis 17 Uhr an der Rummelsburger Bucht im schönen Berlin angeln. Unser Zielfisch waren Brassen und Plötzen.

Leider gestaltete sich das angeln nicht so einfach, dadurch das so schönes Wetter war, waren auch gefühlete 1 Millionen Hundebesitzer mit ihren Vierbeinigen Freunden unterwegs und da sich dort die Friedrichshainer und Lichtenberger Kliente vergnügt ist es teilweise recht anstrengend mit den Hunden (bessergesagt den Besitzern). Das geht dann über baden gehen zwischen den Ruten, Anfütterzeug fressen und alles umrennen was dort steht.

Aber naja egal als Berliner Stadtangler muss man so einiges abkönnen und ruhig bleiben.

Gefangen haben wir vier Bleie und jede Menge Anschläge wurden leider vermasselt.

Hier ein paar Bilder.

352goat.jpg


34y1v2f.jpg


2m3s7lt.jpg


do2lur.jpg


504das.jpg



2yotssp.jpg


Und zu guter letzt sind wir noch von unseren Engagierten Berliner Fischereiaufsehern kontrolliert worden. Natürlich ohne Beastandungen von Seitens der Kontrolleure.

160u8w2.jpg


Kurz vor Ende flog dann noch ein Rosinenbomber über uns hinweg, wir dachten schon gleich gibts Cearpakete aber leider kam nichts vom Himmel geflogen.

Gruß Basti
 
Zuletzt bearbeitet:
Petri zu Euren Fangerfolg.
Habt ihr schönes Wetter.:crying
Bei uns hier kann man denken der Winter kommt wieder, 7° Grad Außentemperatur, Sturmböen und Regen.

Gruß Bernd
 
Hi Bernd,

am Freitag hatten wir wunderschöne 21°C, aber die letzten beiden Tage waren auch nicht so besonders. Aber immer noch besser als Minusgrade.

Gruß Basti
 
Hi Basti

Na endlich :D

Hab am 18.04. Prüfung, dann gehts auch bei mir wieder richtig los ;)

btw. der B 52 kam aber nich von Tempelhof (da steht auch noch einer) , den da war ich zu der Zeit arbeiten :(

gruss maik
 
Hi Maik,

na dann frage ich mich wo der wohl her kam???:confused::confused::confused:

Gruß Basti

PS: Wenn Du die Prüfung mit Null Fehlern bestanden hast:):klatsch, köönen wir ja mal losziehen.
 
Sehr schöner Beitrag Carphunter!:daumenhoc
Hut ab, dass Ihr solche Ausdauer und Ruhe habt, um mit den vielen Hunden und Hundbesitzern klar zu kommen.:respekt
Großes Petri zu Eurem Fang!
Gruß jensemann
 
Ein schöner Beitrag mit tollen Bilder. Jetzt ist die Saison gestartet und die großen werden schon noch beißen. Petri und immer eine krumme Rute;-)

Gruß
Andi
 
Hi Basti!
Na nun geht es ja Langsam los,wird auch Zeit:).
Dickes Petri und ich hoffe ich bin bald mal wieder bei wenn es die Zeit zuläßt.
Gruß Frank.

@wupper!
Industrie wirst Du dort vergeblich suchen,sind alles Wohnkomplexe:).
 
Zurück
Oben