Forellenteich Großhartmannsdorf

Zanderschreck2

Stachelritterfan
Auf der Suche nach Forellenteichen im Erzgebirge bin ich auf den Forellenteich in Großhartmannsdorf gestoßen.Was ich noch nicht hab ist die Telephonnummer.Ich würde dieses Gewässer gern mal befischen.Forellentechnisch soll der ja wie auch Streckewalde gut sein.Doch ich hab auch gehört das es da Zander gibt.Habt ihr vielleicht ein paar Infos zum Zanderangel, wenns da wirklich welche gibt.Und Goldforellen solls da ja auch geben wisst ihr wie ich die da am besten befisch.Ich würde mich über jede Antwort freun.Vielleicht habt ihr ja auchn paar Randinfos.
 
hey du,also zander sind da bestimmt keine drin.....und wenn dann hat er sie erst vor kutzem da reingesetzt.kann mir aber nicht vorstellen warum er das tun sollte.der betreiber heist jürgen hinkelmann und ist ein sehr netter und besonders fairer kollege. Mo+Die Ruhetag; Mi-Fr 13.30 - 16.30; Sa 8.30 - 16.00 und So 8.00 - 13.00. einfach mal vorbei schaun,aber den fischereischein nicht vergessen.....:prost
 
und die goldforellen fängst du mit bisschen glück an der oberfläche(sbirolino und brot etc.......) karpfen und störe sind auch ordentliche teile drin,lustig wenn so manch einer mit seiner discounterrute baden geht....^^:prost
 
moin,also zander sind doch drin weil er wohl sehr viel kleine barsche und weisfische drin hat.für das kilo forellen verlangt er gute 8 euro....:prost
 
Also ich habe auch gehört, aber wie gesagt, nur gehört, dass da Zander drinn sein sollen. In Streckewalde hast du auch Karpfen und Störe drinne.
 
Hallo alle zusammen,
würde dort auch ganz gern mal vorbeischauen. Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich dort genau hinkomme oder vielleicht doch noch eine Telefonnummer geben?

MfG Pikehunter93 :angler:
 
so hier noch en paar bilder.:prost
 

Anhänge

  • DSC00301.JPG
    DSC00301.JPG
    269,8 KB · Aufrufe: 318
  • DSC00302.JPG
    DSC00302.JPG
    249,9 KB · Aufrufe: 305
ich war auf raini`s aus,also weis ich nicht wie es mit den zandern aussieht.was mir der besitzer erzählt hat, stehen die zander entweder in der mitte oder am linken ufer.wenn ihr da wirklich "angeln" wollt,macht nicht den fehler und fahrt freitags hin,denn da wird der teich besetzt und jeder wurf ist eine forelle......:augen
 
:eek: mir hat der Besitzer gestern gesagt die Zander stehen bei dem Steg !!
Auch am Donnerstag --> jeder Wurf sofort ein Biss :-/ alles Lachsforellen.
Hat keinen Spaß gemacht ... Sogar auf Frolic hast Forellen dran gehabt!
 
Zurück
Oben