Suche -  Suche Rod Pod

D.A.M

Carp Hunter
Hallo Petribrüder !!!

Suche ein stabiles gutes RodPod !!!

Preis bis max. 80 Euro gebraucht.
Je nach dem was für eins es ist!

Dankeschön!
 
Möchte aber eins das stabil ist.
Vorallem auf härterem Boden!
Ich weiss ja nicht ob das alle sind,
was kann man den bei dem Preis empfelen?
 
Schau dir mal die Pods von Anaconda bei nordfishing77.at an, von dene hab ich noch nie was negatives gehört.
 
Hat sonst noch jemand ein gutes Rod Pod zum verkaufen da?
oder eins wo er empfelen kann?

Danke @ All
 
Ich hätte eventuell noch eins für dich von FOX

aber möchte dafür etwas mehr als 80€ haben ist original verpackt!!!:)
 
Moin,


also ich habe mir aus Geldmangel vor 3 Wochen das Ultimate Adjusta Pod gekauft.....für 12ft Ruten kostets 50€ und für 12-13ft glaub 70€


Es hat zwar Plastikverschlüsse aber die sind sehr stabil und machen nen ordentlichen Eindruck, war jetzt 4x damit fischen und würds mir sofern ich nur soviel ausgeben möchte wieder kaufen.

Anaconda hat auch so ein Pod.....fast das gleiche für den selben Preis.

Für 80€ kriegste an gebrauchten Pods nichts besseres, außer wenn man jemand ein Fox Horizon da hat...aber die wollen meist mit Tasche auch min. 100€ haben, ohne würdest es vielleicht für 80€ kriegen......aber auch nur vielleicht.....

Im Tacklemarkt hat erst einer ein gebrauchtes Fox Horizon angeboten musst mal reinschauen obs noch zu verkaufen ist.

Hier hab ich meins gekauft, er hat auch das zum ausziehen auf 13ft da. http://www.angeljoe.de/angelzubehoe...ce=Google_Base&utm_medium=Produktsuchmaschine



EDIT

Hier ein Anaconda, ist aber nicht das was ich gemeint habe, kann das andere nich mehr finden....das wär noch in deinem Budget, einzigste Unterschied zu meinem Adjusta ist das man die Beine in alle Richtungen verstellen kann, dachte am Anfang auch das könnt bei mir ein Problem werden.....aber man kann ja die Höhe der Füße verstellen also braucht man dieses Future eigentlich garnicht, und nur deswegen 30€ mehr zu bezahlen.....naja...... http://www.angelcenter-soest.de/-Ru...Dynamic-Pod::30278.html?refID=100&language=de
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Daniel24
Was für ein pod ist es denn genau?
Infos bitte an BlissarT_Peter93@web.de
Kann hier leider nich so häufig unterwegs sein.
Gruß Peter
 
Zurück
Oben