Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Talsperrenturner Avatar von beetlebenner
    Registriert seit
    05.09.2009
    Ort
    582
    Alter
    46
    Beiträge
    593
    Abgegebene Danke
    1.754
    Erhielt 1.013 Danke für 376 Beiträge

    Grosse Waller machen sich in der Ruhr breit

    Hi,

    das Waller in der Ruhr vorkommen wusste ich ja.Heute war ich in Duisburg
    an der Ruhr und wurde kontrolliert.Auf meine Frage an den Aufseher,ob der Waller sich auch hier schon breitgemacht hätte, meinte er nur trocken:ja klar, bis 1,50m wurde schon gefangen und 2m wurde tot irgendwo angeschwemmt vor kurzem.Also Leute,nicht nur der Rhein bietet 2m Waller.Überprüft eure Ausrüstungen,die Monster sind da.

    Petri Heil

  2. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei beetlebenner für den nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen