Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    04.01.2010
    Ort
    04769
    Beiträge
    12
    Abgegebene Danke
    19
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    DAV ohne Vereinsmitgliedsschaft

    Hallo alle zusammen vieleicht kann mir jemand helfen:
    Wollte mal wissen ob es möglich ist in den DAV Sachsen einzutreten ohne das mann in einem Angelverein Mitglied ist.
    Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!!!!!!!!

    Schöne Grüße an alle

    face69

  2. #2
    Barschjäger Avatar von teufel2307
    Registriert seit
    29.07.2009
    Ort
    04205
    Alter
    39
    Beiträge
    150
    Abgegebene Danke
    129
    Erhielt 218 Danke für 84 Beiträge
    Als Angler kann man nicht direkt in den DAV eintreten, nur Vereine können Mitglieder im DAV werden. Du wirst also wohl nicht darum herumkommen in einen Angelverin einzutreten, wenn Du den gesamten DAV-Gewässer-Pool beangeln willst.

    Gruß Micha

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    04.01.2010
    Ort
    04769
    Beiträge
    12
    Abgegebene Danke
    19
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Vielen Dank für deine schnelle antwort da werde ich mich mal nach einen Verein um schauen
    müßen.!!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen