Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von fishmania
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    55218
    Alter
    58
    Beiträge
    463
    Abgegebene Danke
    276
    Erhielt 774 Danke für 229 Beiträge

    Spinnfischer sucht Forellenbach wo Gastangler erwünscht sind

    Suche für Ostern einen Forellenbach oder einen kleineren Fluß. Folgende Punkte sind wichtig.

    • Kunstköderangeln ist erlaubt.
    • Die Bachforelle darf beangelt werden
    • Der derzeitige Wasserstand lässt das Spinnfischen zu
    • Die Entfernung zum Wohnort sollte maximal 250 KM betragen (55218 Ingelheim)
    • Der Erlaubnisschein muß trotz Feiertag erhältich sein.


    Ich hoffe das mir jemand helfen kann.
    .

  2. #2
    Webhamster
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    12345
    Beiträge
    1.493
    Abgegebene Danke
    636
    Erhielt 1.862 Danke für 742 Beiträge
    Hi,

    so wirklich viel gibt es da ja nicht. Schau mal Hier! Ist das mir einzig bekannte in naeherer Umgebung.

    Zum Besatz kann ich nicht viel sagen. Vor 2-3Jahren gab es dort hauptsaechlich Satzforellen und hin und wieder nen Barsch zu fangen. Oftmals habe ich auch recht erfolgreiche Stippfischer beobachten koennen. Infos solltest beim Hotel bekommen: http://www.hotel-lochmuehle-westerwa...takt/index.htm

    Da bekam man, auf Anfrage, immer einen Angler ans Telefon, der Fragen beantwortete.

    regards
    Peter

  3. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei zottel für den nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen