Biete -  Shimano TwinPower 1000FC bespult

Viper5684

Petrijünger
Hey Leute,
biete euch hier meine 1 Jahr alte TwinPower 1000FC an, welche mich meine letzte Saison super begleitet hat. Sie läuft einwandfrei, hat keinerlei technische Mängel und hat auch keine wirklich sehbare Kratzer erwiesen. Die einzigen befinden sich wohl nur auf der Metall Abschlussklappe

Geliefert wird sie mit Originalkarton & 2 mit geflecht bespulten Spulen.
Auf der einen befinden sich noch ca 80m der grünen Stroft GTP1, welche die Saison über gefischt wurde, aber noch super Tragkraft aufweist.
Die zweite Spule ist mit nagelneuer PowerPro Yellow 10lb bespult...ich denke mal so 120m waren es.

Bei Interesse könnt ihr euch ja melden.

Preis auf Grund des super Zustandes und des teuren Geflechts 155€ all inkl...natürlich VB

ps: bilder gibt es auf anfrage per em@il.

viper5684@gmail.com

danke und lieben gruß
martin
 
du mir ist ziemlich egal was du hier machst

Ich hätte aber einen kleinen Tip für dich.

Das erste Lade die Bilder hoch. Und setzt sie hier rein. Wäre schon mal ne Steigerung von 200%. Das hat einen anderen Effekt als wenn du sie nur per Email zeigst.


Und das andere ist es ist Wochenende. Wir haben Bomben Wetter. Die wenigsten werden zu hause sein und auf Angebote warten.

Das nur am Rande bevor du dir noch mehr selbst dein Preis kaputt machst.
 
ich dachte eher, dass man fotos in besserer quali haben will und habe deswegen auf meine email hingewiesen..aber nun gut...danke für deinen TIP
 

Anhänge

  • DSC00121.JPG
    DSC00121.JPG
    128,5 KB · Aufrufe: 134
  • DSC00125.JPG
    DSC00125.JPG
    130,2 KB · Aufrufe: 116
  • DSC00124.JPG
    DSC00124.JPG
    73,1 KB · Aufrufe: 123
Zurück
Oben