Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 32
  1. #1
    Karpfenangler Avatar von Flosch 94
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    23
    Beiträge
    1.076
    Abgegebene Danke
    943
    Erhielt 656 Danke für 324 Beiträge

    Ein Tag mit meiner Feederrute

    Servus ihr da im Forum. Ich hab gedacht ich schreibe jetzt auch mal was hier rein. Nachdem ich heute meine Hausaufgaben erledigt hatte und nicht wusste was ich machen soll habe ich mir gedacht ich schnapp mir meine Feederrute und gehe zu unserem See ein bischen fischen. Am See angekommen habe ich meinen Anhäger ausgepackt, Futter zusammen gemischt, Rute ins Wasser und losgings. Um ca. 15:15 Uhr bekam ich den ersten Biss und ich merkte sofort, dass das nur ein Karpfen sein konnte weil ich die Schläge in der Rute merkte. Am Ende war es ein schöner kleiner Spiegler. Danach habe ich wieder meine Rute neu bestückt mit einem Maiskorn und einer Made und weiter ging es. Wieder nach kurzer Zeit bekam ich einen Biss diesmal war es ein kleines Rotauge. Danach konnte ich noch ein größeres Rotauge und ein kleines auf die Schuppen legen. Es war ein geiler Tag und ich habe mich über meine 4 Fische sehr gefreut. Hoffe es geht so weiter.

    Euch allen natürlich auch viel Glück für 2010.

    Gruß Flo
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


  2. #2
    Karpfenangler Avatar von Andi93
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    24
    Beiträge
    1.358
    Abgegebene Danke
    2.701
    Erhielt 1.770 Danke für 572 Beiträge
    Süßer Karpfen nicht schlecht. Petri;-)

    Gruß
    Andi


    Angeln ist mehr als nur ein Hobby!!!

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Andi93 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von T.G.84
    Registriert seit
    17.02.2010
    Ort
    09427
    Alter
    33
    Beiträge
    426
    Abgegebene Danke
    1.308
    Erhielt 839 Danke für 282 Beiträge
    Petri Heil!!!
    Werde es Morgen auch mal mit der Feederrute auf Satzkarpfen versuchen,
    vielleicht sind die ja bei uns auch schon munter!

    Gruß, T.G.84

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an T.G.84 für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Karpfenangler Avatar von Flosch 94
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    23
    Beiträge
    1.076
    Abgegebene Danke
    943
    Erhielt 656 Danke für 324 Beiträge
    Dann mal viel Glück T.G.84

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Flosch 94 für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Spinner & It Avatar von Barschhunter93
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    14776
    Alter
    24
    Beiträge
    330
    Abgegebene Danke
    211
    Erhielt 204 Danke für 69 Beiträge
    petri zu deinen fischen
    Petri Heil

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an Barschhunter93 für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Carp Chaos Team Avatar von Carp-Timo-
    Registriert seit
    23.01.2009
    Ort
    18106
    Beiträge
    328
    Abgegebene Danke
    76
    Erhielt 139 Danke für 67 Beiträge
    Zitat Zitat von Flosch 94 Beitrag anzeigen
    Dann mal viel Glück T.G.84
    Petri sag mal weißt du wieviel grad das wasser hat bei euch??Bei uns sind es so zwischen 6 und 8 grad.

  11. #7
    Oderangler Avatar von Rüd
    Registriert seit
    15.01.2006
    Ort
    15898
    Alter
    52
    Beiträge
    357
    Abgegebene Danke
    472
    Erhielt 401 Danke für 169 Beiträge
    Schöne Bilder die uns hoffen lassen bei uns ist gerade das Eis runter
    Grüsse von der wunderschönen Oder
    Rüd

  12. Der folgende Petrijünger sagt danke an Rüd für diesen nützlichen Beitrag:


  13. #8
    Karpfenangler Avatar von Andi93
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    24
    Beiträge
    1.358
    Abgegebene Danke
    2.701
    Erhielt 1.770 Danke für 572 Beiträge
    Zitat Zitat von Carp-Timo- Beitrag anzeigen
    Petri sag mal weißt du wieviel grad das wasser hat bei euch??Bei uns sind es so zwischen 6 und 8 grad.
    Hallo Timo,

    kannst dir auch sagen, angle in den selben Gewässer. Sind zwischen 8 -10 Grad. Aber die nächsten Tage werden wärme und dann steigt die Wassertemperatur weiter. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    Gruß
    Andi


    Angeln ist mehr als nur ein Hobby!!!

  14. #9
    Karpfenangler
    Registriert seit
    13.01.2009
    Ort
    96114
    Beiträge
    312
    Abgegebene Danke
    152
    Erhielt 107 Danke für 69 Beiträge
    Sauber Flo müssen mal zusammen fischen gehen

  15. Der folgende Petrijünger sagt danke an Ebrach Angler für diesen nützlichen Beitrag:


  16. #10
    Karpfenangler Avatar von Flosch 94
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    23
    Beiträge
    1.076
    Abgegebene Danke
    943
    Erhielt 656 Danke für 324 Beiträge
    @ Timo ja wie Andi schon gesagt hat zwischen 8-10 Grad.

    Gruß Flo

  17. #11
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    26.12.2009
    Ort
    97450
    Beiträge
    307
    Abgegebene Danke
    698
    Erhielt 420 Danke für 142 Beiträge
    Hi Leute
    Na das ist doch ein guter Start in die neue Saison,Glückwunsch.
    Der Main hat jetzt auch die 8°C Marke überschritten,leider hat er immer noch etwas Hochwasser.
    Bin aber zuversichtlich das es jetzt so langsam wieder losgeht mit den Erfolgen.
    LG Peter

  18. Der folgende Petrijünger sagt danke an döbel-peter für diesen nützlichen Beitrag:


  19. #12
    Profi-Petrijünger Avatar von larslarslars
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    01920
    Beiträge
    141
    Abgegebene Danke
    14
    Erhielt 66 Danke für 44 Beiträge
    mmhh.. die bilder machen ja richtig lust zum angeln... endlich ist das lange währende eis gebrochen.

  20. Der folgende Petrijünger sagt danke an larslarslars für diesen nützlichen Beitrag:


  21. #13
    Im Norden zu Hause Avatar von Bernd Zimmermann
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    1xxxx
    Alter
    63
    Beiträge
    1.700
    Abgegebene Danke
    3.937
    Erhielt 2.982 Danke für 920 Beiträge
    Petri zu den Fischen.
    Wird auch Zeit das man im Forum mal wieder schöne Fangfotos sieht.

    Gruß Bernd

  22. Der folgende Petrijünger sagt danke an Bernd Zimmermann für diesen nützlichen Beitrag:


  23. #14
    Karpfenangler Avatar von Flosch 94
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    23
    Beiträge
    1.076
    Abgegebene Danke
    943
    Erhielt 656 Danke für 324 Beiträge
    @ Ebrach Angler: Ja aufjedenfall gehen wir mal fischen.

    Gruß Flo

  24. Der folgende Petrijünger sagt danke an Flosch 94 für diesen nützlichen Beitrag:


  25. #15
    Karpfenangler Avatar von sascha05
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    65207
    Alter
    27
    Beiträge
    1.239
    Abgegebene Danke
    989
    Erhielt 670 Danke für 286 Beiträge

    Cool

    flo echt süße carps petri heil zu den feeder fischen
    weiter so

  26. Der folgende Petrijünger sagt danke an sascha05 für diesen nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen