Aktuelle Fangergebnisse -  Ein Tag mit meiner Feederrute

Flosch 94

Karpfenangler
Servus ihr da im Forum. :) Ich hab gedacht ich schreibe jetzt auch mal was hier rein. Nachdem ich heute meine Hausaufgaben erledigt hatte und nicht wusste was ich machen soll habe ich mir gedacht ich schnapp mir meine Feederrute und gehe zu unserem See ein bischen fischen. Am See angekommen habe ich meinen Anhäger ausgepackt, Futter zusammen gemischt, Rute ins Wasser und losgings. Um ca. 15:15 Uhr bekam ich den ersten Biss und ich merkte sofort, dass das nur ein Karpfen sein konnte weil ich die Schläge in der Rute merkte. Am Ende war es ein schöner kleiner Spiegler. :) Danach habe ich wieder meine Rute neu bestückt mit einem Maiskorn und einer Made und weiter ging es. Wieder nach kurzer Zeit bekam ich einen Biss diesmal war es ein kleines Rotauge. Danach konnte ich noch ein größeres Rotauge und ein kleines auf die Schuppen legen. Es war ein geiler Tag und ich habe mich über meine 4 Fische sehr gefreut. Hoffe es geht so weiter.

Euch allen natürlich auch viel Glück für 2010. :)

Gruß Flo
 

Anhänge

  • DSC02478.JPG
    DSC02478.JPG
    662,7 KB · Aufrufe: 254
  • DSC02479.JPG
    DSC02479.JPG
    673,3 KB · Aufrufe: 176
  • DSC02480.JPG
    DSC02480.JPG
    676,2 KB · Aufrufe: 210
  • DSC02481.JPG
    DSC02481.JPG
    659,9 KB · Aufrufe: 225
  • DSC02482.JPG
    DSC02482.JPG
    752,1 KB · Aufrufe: 180
Petri Heil!!!
Werde es Morgen auch mal mit der Feederrute auf Satzkarpfen versuchen,
vielleicht sind die ja bei uns auch schon munter!

Gruß, T.G.84
 
Petri sag mal weißt du wieviel grad das wasser hat bei euch??Bei uns sind es so zwischen 6 und 8 grad.

Hallo Timo,

kannst dir auch sagen, angle in den selben Gewässer. Sind zwischen 8 -10 Grad:). Aber die nächsten Tage werden wärme und dann steigt die Wassertemperatur weiter. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß
Andi
 
Hi Leute
Na das ist doch ein guter Start in die neue Saison,Glückwunsch.
Der Main hat jetzt auch die 8°C Marke überschritten,leider hat er immer noch etwas Hochwasser.
Bin aber zuversichtlich das es jetzt so langsam wieder losgeht mit den Erfolgen.
LG Peter
 
War letztes mal feedern,aber es waren nur paar kleine rotfedern dabei.
Wie war deine Montage bzw.Köder???

Großes und dickes Petri zu deinen Fischen;-)))

LG Lucas
 
Zurück
Oben